Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich die felgen der R1100 S auf meiner R1100 Gs Bauj. 1996 mit abs fahren kann? Danke !
P

Printe

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Ort
Witten
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob ich die felgen der R1100 S auf meiner R1100 Gs Bauj. 1996 mit abs fahren kann?
Danke !
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Nicht ohne mechanische Änderungen
gerd
 
P

Printe

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Ort
Witten
Hallo Gerd!
Welche Änderungen wären das?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Die Bremsscheiben passen nicht und die Zentrierbohrung ist zu klein
gerd
 
P

Printe

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
28
Ort
Witten
Welche Felgen sind denn die optimalsten zum supermoto umbau?
 
giovanni.b

giovanni.b

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
59
Ort
Kinding/Haunstetten
Modell
R 1100 GS
Hallo Pinte,
ich habe mir von der 1150 R das Vorderrad geholt, passt ohne Umbau.
Fürs Hinterrad habe ich eine von der 1100 S ohne ABS. Hier sind nur die längeren Radschrauben nötig. Sonst alles passend.

Bei der Vorderradfelge der 1100 S ist keine Aufnahme des Tachoantriebs vorhanden, da diese einen elektronischen Tacho hat.

Gruß aus Bayern
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Und die hintere Bremsscheibe passt?
gerd
 
giovanni.b

giovanni.b

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
59
Ort
Kinding/Haunstetten
Modell
R 1100 GS
Hallo gerd,
die originale Bremsscheibe von der 1100GS passte hier ohne irgentwelche Änderungen.

Gruß
 
Thema:

Felgen Frage

Felgen Frage - Ähnliche Themen

  • Frage zur Felgen breite und Reifen....

    Frage zur Felgen breite und Reifen....: Moin, ich weiß das Reifen Fragen mittlerweile mehr als genug vorhanden sind und las deswegen ein wenig queer im Forum. Dabei stieß ich den...
  • Felgen Frage

    Felgen Frage: Ich bin kurz davor eine R1250GS gebraucht zu kaufen. Passt eigentlich alles, nur hat sie Alufelgen und mir würden eigentlich Speichenfelgen besser...
  • Frage zu Felgen...

    Frage zu Felgen...: Wer kann mir verbindlich sagen ob diese Felgen an eine 2005er GS passen? BMW 1200 GS Speichenräder mit Stollenreifen in Nordrhein-Westfalen -...
  • Felgen frage

    Felgen frage: Hallo zusammen bestimmt kann mir jemand ganz schnell und kompetent auskunft geben ob die Felgen einer BMW R1100S, auf die R1150Gs Passen und was...
  • Hab ne Frage zu ner Felge ?

    Hab ne Frage zu ner Felge ?: Hallo kann mir bitte jemand sagen was das für eine Felge ist und ob ich Sie für meine GS 1200 / 05 fahren darf. DOT E ; MTK 2 5,50x17'' ; 7 683...
  • Hab ne Frage zu ner Felge ? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Felgen breite und Reifen....

    Frage zur Felgen breite und Reifen....: Moin, ich weiß das Reifen Fragen mittlerweile mehr als genug vorhanden sind und las deswegen ein wenig queer im Forum. Dabei stieß ich den...
  • Felgen Frage

    Felgen Frage: Ich bin kurz davor eine R1250GS gebraucht zu kaufen. Passt eigentlich alles, nur hat sie Alufelgen und mir würden eigentlich Speichenfelgen besser...
  • Frage zu Felgen...

    Frage zu Felgen...: Wer kann mir verbindlich sagen ob diese Felgen an eine 2005er GS passen? BMW 1200 GS Speichenräder mit Stollenreifen in Nordrhein-Westfalen -...
  • Felgen frage

    Felgen frage: Hallo zusammen bestimmt kann mir jemand ganz schnell und kompetent auskunft geben ob die Felgen einer BMW R1100S, auf die R1150Gs Passen und was...
  • Hab ne Frage zu ner Felge ?

    Hab ne Frage zu ner Felge ?: Hallo kann mir bitte jemand sagen was das für eine Felge ist und ob ich Sie für meine GS 1200 / 05 fahren darf. DOT E ; MTK 2 5,50x17'' ; 7 683...
  • Oben