Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV

Diskutiere Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Satz Felgen (nur Speiche, super wäre natürlich in schwarz für die ADV) für die R 1200 GS (ADV). Eventuell aus Umbau, auch ohne...
borstl

borstl

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Hallo,

suche einen Satz Felgen (nur Speiche, super wäre natürlich in schwarz für die ADV) für die R 1200 GS (ADV). Eventuell aus Umbau, auch ohne Bremsscheiben und ABS Kranz, gut erhalten.
 
Thema:

Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV

Felgen (Speiche) für 12er GS oder ADV - Ähnliche Themen

  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Suche Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25)

    Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Ich suche ein Satz Speichenräder für eine BMW R 1200 GS (MÜ) K25 ab Modell 2008! Hat jemand solche noch irgendwo im...
  • Erledigt Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS

    Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS: Hallo, ich verkaufe einen kpl. Felgensatz mit Reifen, Tachomitnehmer, Kugellager, ABS-Ring und Bremsscheiben von einer BMW 1100 GS Typ 259. Felgen...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

    1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche

    Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche: Hallo Leute, Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge. Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar. Suche also eine neue oder...
  • Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche - Ähnliche Themen

  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Suche Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25)

    Suche Speichen Felgen oder Speichenkompletträder für BMW 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Ich suche ein Satz Speichenräder für eine BMW R 1200 GS (MÜ) K25 ab Modell 2008! Hat jemand solche noch irgendwo im...
  • Erledigt Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS

    Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS: Hallo, ich verkaufe einen kpl. Felgensatz mit Reifen, Tachomitnehmer, Kugellager, ABS-Ring und Bremsscheiben von einer BMW 1100 GS Typ 259. Felgen...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

    1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • Suche Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche

    Felge für 1200GS, Vorderrad, Aluguss oder Speiche: Hallo Leute, Brauche für meine 1200GS eine neue Vorderradfelge. Die jetzige ist aus Aluguss und ist nicht mehr fahrbar. Suche also eine neue oder...
  • Oben