Felgen von der RT oder ST..

Diskutiere Felgen von der RT oder ST.. im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ...ja, die suche ich für den Umbau meiner 1200 GS auf Funbike Basis,wenn jemand etwas hört oder weiß, bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß Thomas
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
...ja, die suche ich für den Umbau meiner 1200 GS auf Funbike Basis,wenn jemand etwas hört oder weiß, bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß

Thomas

Thema:

Felgen von der RT oder ST..

Felgen von der RT oder ST.. - Ähnliche Themen

• Tausche Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene

Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene: Hallo, vielleicht möchte jemand tauschen, biete hier meine schwarzen Felgen die ca.28000Km nur Strasse weg haben, gegen Goldene an. Die Felgen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • R1200GS K50 - Felgen Lackieren

R1200GS K50 - Felgen Lackieren: Hallo zusammen Ich würde gerne fragen ob jemand seine silbernen Felgen lackiert hat? Einen neuen Satz kostet sehr viel. Daher dachte ich leiber...
  • Vorderrad eiert - Schlag in der Felge?

Vorderrad eiert - Schlag in der Felge?: Hi, ich war auf dem Weg die dicke zu Waschen und mir ist an einer Ampel aufgefallen, dass das Vorderrad eiert. Aktuell kann ich es mir nicht...
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht

Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden, wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht - Ähnliche Themen

• Tausche Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene

Schwarze GS1200 LC Felgen gegen Goldene: Hallo, vielleicht möchte jemand tauschen, biete hier meine schwarzen Felgen die ca.28000Km nur Strasse weg haben, gegen Goldene an. Die Felgen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • R1200GS K50 - Felgen Lackieren

R1200GS K50 - Felgen Lackieren: Hallo zusammen Ich würde gerne fragen ob jemand seine silbernen Felgen lackiert hat? Einen neuen Satz kostet sehr viel. Daher dachte ich leiber...
  • Vorderrad eiert - Schlag in der Felge?

Vorderrad eiert - Schlag in der Felge?: Hi, ich war auf dem Weg die dicke zu Waschen und mir ist an einer Ampel aufgefallen, dass das Vorderrad eiert. Aktuell kann ich es mir nicht...
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht

Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden, wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
  • Oben