Nehmen wir mal an, so rein Theoretisch `grins´ mich legts die kommente Woche in den Graben und der rechte Ventildeckel meiner Kuh zerbröselts, bekomm ich den Ersetzt? Das müßte doch eine Enduro aushalten oder
Nix für ungut aber das ist doch ne Lachnummer die hier abgezogen wird oder
Hoi,
Lachnummer ? ja ,, wenn man betrachtet das ein Ventideckel nicht für einen Strassenkontakt gedacht ist ja, sorry aber:
Reifen und Felgen sind gedacht für den Strassen kontakt zu haben, Speicherräder sind bekannt für mehr ausszuhalten als Gussfelgen.
Wenn ich dein logik annehme nachste mal wo du über Bürgerstein steigst und das mit 5 km/h und deine Felge zusammenkracht kannst du dich nicht beschweren... das motorrad ist nicht dafür gedacht............ .
Ich habe Hechlingen gemacht und bin mit dem Lehrer über andern hindernissen gefahren und mit etwas mehr kmh... Niemand hat etwas gesagt.
Beim BMW Strassentrainnig in Paris lernt mann mit ein R uber ein ca. 6cm hohes brett in kurven zu fahren, un dazu mit Gussfelgen...

ein R ist kein GS..
Ich habe bin mit meine 1150 GS in einen Schalgloch geraten der nicht gering war sogar ein Gefahr war, über Steinfelzen gegangen meine Felge war i.O.
Ich habe ein Adventure gekauft um Speicherrädern haben und etwas mehr freiheit, ein 8 cm loseholzklotz macht eine dälle in die Felgen ????????
Nein das kann nicht sein, und für fertig machen ich habe mich errinert das seit Juni wo ich sie erhalten habe immer gezwungen bin Luft nach füllen, aber der idiot wo ich bin hatte das an der Reifen zugeteilt..
BJA