Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Diskutiere Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Und noch Mal Roadbooktour von Fennek (www.fennek-tours.de) :). Hier habe ich einmal den Text von seiner Website einkopiert: Los geht's mit...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Und noch Mal Roadbooktour von Fennek (www.fennek-tours.de) :).
[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Hier habe ich einmal den Text von seiner Website einkopiert:[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Los geht's mit unserer Holland Roadbooktour "Hart van Brabant" am Sonntag, den 13. März 2011![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]fennek-tours eröffnet die Touren-Saison am 13.03.2011 in Holland! Ca. 200 km offroad per Roadbook unterwegs bei unserer "Hart van Brabant"-Tour. Alle Marken sind Willkommen! Das Anmeldeformular kann man [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]hier[/FONT] downloaden. Anmeldungen sind ab sofort möglich![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Fragen? Einfach bei uns anrufen![/FONT]


[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ich werde mich morgen anmelden :D. Wer ist noch dabei??? :).
[/FONT]
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Wer ist noch dabei??? :).[/FONT]
tja da habe ich mich für die andere tour zu schnell angemeldet.
die brabant tour ist ein sonntag, das wäre ideal gewesen.:o

nu isses eben so:cool:
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
tja da habe ich mich für die andere tour zu schnell angemeldet.
die brabant tour ist ein sonntag, das wäre ideal gewesen.:o

nu isses eben so:cool:

Ich hab` den Termin heute durch eine Mail von Lutz (Fennek) auch erst erfahren :(.

Obwohl......diesmal würdest Du doch gar kein Attest von uns benötigen :D.
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Oha, Hart van Brabant! :eek:
Die bin ich im September gefahren, seeeehr tiefer sandiger Boden. Aber insgesamt ein sehr schönes Roadbook. Aber nochmal ist mir zu langweilig.
Dieses Video hab ich irgendwo zwar schonmal gepostet, aber schee ists:



Viel Spaß euch.
Jörg
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Oha, Hart van Brabant! :eek:
Die bin ich im September gefahren, seeeehr tiefer sandiger Boden. Aber insgesamt ein sehr schönes Roadbook. Aber nochmal ist mir zu langweilig.
Schade :(.

Ist das eigentlich die Tour gewesen, wo ich dabei war? - Die war jedenfalls richtig geil :D.

Wir sehen uns ja wohl in Kürze bei Monthy. Vielleicht läßt Du Dich ja doch noch überzeugen :).

Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich seinerzeit schon schrubte:

Brabant, Brabant,
viel Schlamm, viel Sand.
Nur was ich niemals fand,
war Fels und Stein. ---
Und doch war`s fein.
(unbekannter Kunstreimer :D)
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Ja, ich glaube das war sie zum Teil. Aber als wir zusammen unterwegs waren,
war der Boden deutlich trockener und nicht so tief.

Ich werde im Feb/März sicher noch 2x nach NL fahren um für die 'Tuareg' zu üben.
Aber mit Fennek? Ich kauf mir das RB lieber gleich bei Ad. Da kann ich die Termine mit den Anderen übers Forum selbst legen, macht es meist einfacher und die 18,-€ die Fennek extra kassiert ist das Luxusfrühstück einfach nicht wert.
Termine für NL machen wir wieder im G650er Forum aus. Ich meld mich dann.

Ansonsten freu ich mich schon auf die Filme :)

Bis denne
Jörg
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Das ist ja kein Geheimnis :rolleyes:

Mehr Infos kriegst du hier:

Ad Ketelaars
website: www.offroadtrips.nl

e-mail: offroad_trips@hotmail.com

Wir sprechen Deutsch.


Sehr nett und unkompliziert. Kannst du auch Mittwochs anrufen um am Samstag die RB's abzuholen.

Grüße
Jörg
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Sehr nett und unkompliziert. Kannst du auch Mittwochs anrufen um am Samstag die RB's abzuholen.
Grüße
Jörg

Er will ja grad samstags nicht fahren :D

Vielleicht schaffen wirs ja dochirgendwann mal wieder zusammen.
Ich hab ja eine etwas kürzere Anfahrt als der herr Graf und bin ab April wieder etwas flexibler.
Gruß: Dirk
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Hmmpf. Dat war doch blos ein Beispiel :p
Aber ich würde, zumindest an sonnigen, Sonntagen in der Region eher nicht mehr fahren.
Sind doch teilweise viele Spaziergänger unterwegs und das bremst halt schon ziemlich. Nicht das jemals einer irgendwie gemeckert hätte - die grüßen meist ganz nett.
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
...was mach ich nur??:mad:
beide touren.??:eek::p:D:D (siehe signatur):p

Du solltest Deinem äußerst schlechten Ruf unbedingt folgen
:eek::D:D;).

Was ist eigentlich mit Stephan (femto), dem Schäufele und den anderen Verrückten aus Schwabistan :)??? Wir hätten da auch noch ein paar alte, versiffte Matratzen in der Scheune :D.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Was ist eigentlich mit Stephan (femto), dem Schäufele und den anderen Verrückten aus Schwabistan :)??? Wir hätten da auch noch ein paar alte, versiffte Matratzen in der Scheune :D.

ich geb das mal weiter, mein stephan ist da gleich dabei.:D(und liest wahrscheinlich mit:p), der schäufele´s ralf weilt momentan in andalusien zum mopped fahren (unverschämt:rolleyes:), und dem frogfish´s harald brauche ich damit glaube ich nicht kommen.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Könnt Ihr mir als kleinem Verrückten nochmal kurz das Datum zukommen lassen? Denn HOCHGRADIG begeistert, so einen Quatsch zu unternehmen bin ich bekanntlich ... ;) :D

Und eine so herzliche Einladung kann ich doch praktisch gar nicht ausschlagen ... ;) (allerdings darf's zeitlich nicht auf den Geburtstag der werten Jattin fallen ...)
 
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Könnt Ihr mir als kleinem Verrückten nochmal kurz das Datum zukommen lassen? Denn HOCHGRADIG begeistert, so einen Quatsch zu unternehmen bin ich bekanntlich ... ;) :D
Uuups, Stephan :eek:.

Da bist Du doch sonst ein so cleverer "Edelknipser" :eek: (hihi :p).

Aber vor lauter RB-Touren wird es schon einmal unübersichtlich :rolleyes:.

OK: Diese hier ist am 13. März 2011 :)

Diese ( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=52553 ) am 19. März2011 :).

Mathias der Adelige ;) will - so ich ihn richtig verstand - seinem schlechten Ruf folgend, wohl vielleicht, ggfs., unter Umständen an beiden teilnehmen :D.

Für Suzuki-Fahrer ist mindestens ein Termin Pflicht :).
 
Thema:

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011

Fennek Enduro-RBtour Brabant/NL * 13.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013 - Ähnliche Themen

  • Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten

    Fennek Tours Erfahrungen und andere Anbieter die solche Touren Anbieten: Hallo, ich bin an einer Roadbook Tour mit dem Anbieter Fennek Tours interresiert. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Team und wie läuft die...
  • Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours

    Allroad Roadbooktour in Holland am 13.07 für Reiseenduros/Einsteiger von fennek-tours: Hallo, am 13.07.2013 findet erstmalig unsere neue "ALLROAD" Roadbooktour durch die Niederlande statt. Im Gegensatz zu den...
  • Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013

    Marokko mit Fennek Tours 17.09.-01.10.2013: Wie ich gestern auf der RB-Tour in Flandern von Lutz Buschmann erfuhr, ist die Mindestteilnehmerzahl für dieses Jahr erreicht, es sind aber noch...
  • Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013

    Roadbooktour Flandern/Belgien mit Fennek, 26. Mai 2013: Hallo zusammen, wie schon im Brabant Roadbooktour-Fred angekündigt (klickst Du: Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013), findet am 26...
  • Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013

    Roadbooktour Brabant/NL mit Fennek, 09. März 2013: Neue Fahrt, neues Glück :applaus: Wer von Euch ist dabei? Hier von der Website des Veranstalters: "Hart van Brabant Special" am 09. März 2013...
  • Oben