Ferienhaus am Gardasee

Diskutiere Ferienhaus am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Salute ! kann jemand eine unterkunft für 6 personen am gardasee empfehlen, vermieten etc.??? Wir sind mit 6 bikes in kw36 da und suchen noch nach...
Adventurer66

Adventurer66

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
Salute !
kann jemand eine unterkunft für 6 personen am gardasee empfehlen, vermieten etc.???
Wir sind mit 6 bikes in kw36 da und suchen noch nach einer ferienwohnung- haus oder sonstige unterkunft.
hat jemand vielleicht einen tip???

Schon mal mille grazie und gut grip :-)

Adi;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,

ich sage es nur ungern, aber versuche es mal mit der Suchefunktion.
Gardasee ist jedes Jahr mehrfach ein Thema
Da solltest Du schon Ideen finden ;)

Ein Beispiel --> KLICK mich
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...ich fahre immer gerne ins Hotel- Belsito (belsitohotel.it), wird von einem sehr netten Ehepaar geführt, beide sprechen sehr gut deutsch, die Lage ist fantastisch und die Preise sehr moderat!!!

...und das beste: der Tremalzo ist in Sichtweite!!!

Greetz
Roman
 
7

7uki

Gast
Ich kann diese hier empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Ur...d_52382.html?action=detail&mediaId=1156857478

Villagio Santa Lucia in Bezecca am Ledro See.
Ist zwar nicht direkt am Gardasee (ca. 10km entfernt von Riva) , aber dafür günstiger und ruhiger. Die einzelnen Häuser sind dem Wohnkomplex vorzuziehen. Sie haben auch überdachte Stellplätze (Carport).

Auch empfehlenswert ist dieses Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Rosalpina+Pregasina-hid_211821.html

Wenn man nicht selber Kochen will, und kein Luxus braucht, sehr zu empfehlen. Es ist ein Biker Hotel, auf einer Anhöhe über Riva.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ferienhaus am Gardasee

Ferienhaus am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht

    Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Ferienhaus für 4 erwachsene Personen mit zwei Bädern und einem pflegeleichten, sehr braven...
  • Ferienhaus in der Toskana 2020

    Ferienhaus in der Toskana 2020: Ich suche für 2020, vom 18.07. bis zum 01.08., für 3 Erwachsene und 1 Haustier (Hund) ein Ferienhaus in der Toskana. Vorgaben für das Haus: 2...
  • Ferienhaus Schweden

    Ferienhaus Schweden: Hallo Wir möchten im Sommer nach Schweden fahren. Eine Woche Rundreise und eine Woche in einem Ferienhaus. Wir suchen ein Haus am liebsten ohne...
  • Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?

    Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?: Hallo, wir sind Mitte September wiedermal auf der Insel :cool: - wir haben die letzten Jahre so ziemlich alle Regionen kennen gelernt und somit...
  • Ferienhaus auf Malle

    Ferienhaus auf Malle: Suche für die letzte Oktoberwoche ein Ferienhaus auf Malle 5 Sterne solltens sein, wenn's geht allein stehend. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Ferienhaus auf Malle - Ähnliche Themen

  • Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht

    Ferienhaus in Istrien für 19.08. - 27.08.2023 gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Ferienhaus für 4 erwachsene Personen mit zwei Bädern und einem pflegeleichten, sehr braven...
  • Ferienhaus in der Toskana 2020

    Ferienhaus in der Toskana 2020: Ich suche für 2020, vom 18.07. bis zum 01.08., für 3 Erwachsene und 1 Haustier (Hund) ein Ferienhaus in der Toskana. Vorgaben für das Haus: 2...
  • Ferienhaus Schweden

    Ferienhaus Schweden: Hallo Wir möchten im Sommer nach Schweden fahren. Eine Woche Rundreise und eine Woche in einem Ferienhaus. Wir suchen ein Haus am liebsten ohne...
  • Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?

    Sardinien - Unterkunft (Ferienhaus/Villa/Bungalow) am Meer - wer hat Tipps?: Hallo, wir sind Mitte September wiedermal auf der Insel :cool: - wir haben die letzten Jahre so ziemlich alle Regionen kennen gelernt und somit...
  • Ferienhaus auf Malle

    Ferienhaus auf Malle: Suche für die letzte Oktoberwoche ein Ferienhaus auf Malle 5 Sterne solltens sein, wenn's geht allein stehend. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Oben