FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau

Diskutiere FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles klar!:D
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
klasse, ich melde mich bei dem Verein an :)
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Endlich mal wieder ne richtig gute Auktion.......!
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Cool...

... sollte mal versuchen uns´ren alten Audi 100 Schlüssel zu versteigern den ich bei Aquaplaning an die Wand gesetzt hab :D:D

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
ich hätt da noch einen Schlüssel vom Speichenschloss meines Bonanza-Rades, welches mein bester Kindergarten-Freund (der elendige Depp) 1965 geschrottet hat. Wenn jemand von Euch Interesse hat:

Sofort Kaufen für schlappe EUR 15.000,00 zzgl. EUR 6,90 versicherter Versand.:D:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Mein lieber Scholli, der scheint ja ganz schön sauer auf seine Ex zu sein. Aber mal ehrlich, eigentlich sollte der eher einen "Verein für bescheuerte Ehemänner" gründen... :D
Aber lustig, so was bei ebay zu lesen!!!
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Gabi, da hast du recht!
Wer sich so eine Tussi anlacht und sie dann gewähren lässt, der war wohl komplett Hormon-gesteuert.
(den allseits bekannten Spruch dazu möchte ich hier nicht zitieren)
Wer das dann aber auch noch in der Öffentlichkeit breit treten muss, dem fehlt es schon an etwas Hirn.
Dem bleibt offensichtlich nur die Hormon-Steuerung.
 
B

beak

Gast
Gabi, da hast du recht!
Wer sich so eine Tussi anlacht und sie dann gewähren lässt, der war wohl komplett Hormon-gesteuert.
(den allseits bekannten Spruch dazu möchte ich hier nicht zitieren)
Wer das dann aber auch noch in der Öffentlichkeit breit treten muss, dem fehlt es schon an etwas Hirn.
Dem bleibt offensichtlich nur die Hormon-Steuerung.
Anscheinend ist es bei vielen Reichen so, dass sie sich durch ihr Geld, keinen Anstand mehr leisten können!!!:D
 
Thema:

FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau

FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau - Ähnliche Themen

  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Biete Sonstiges Ferrari Rucksack zu verkaufen

    Ferrari Rucksack zu verkaufen: Hallo Zusammen, möchte gerne meinen nagelneuen Ferrari Rucksack verkaufen! 30,00€ + Porto! Bei Interesse gerne melden!! Viele Grüße, Wolle
  • Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...

    Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...: Hallo, da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread: Ich suche so...
  • Erledigt Lacksatz komplett für GSA 06/07 Ferrari-Rot

    Lacksatz komplett für GSA 06/07 Ferrari-Rot: Hallo, biete einen kompletten Lacksatz von meiner 2007er GSA. Der Lacksatz ist in einem guten, gebrauchten Zustand. An der linken...
  • ferrari probefahrt

    ferrari probefahrt: Vor vier Jahren hab ich zu weihnachten einen Gutschein für eine probefahrt mit dem Renner aus Maranello geschenkt bekommen. also heute morgen um 7...
  • ferrari probefahrt - Ähnliche Themen

  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Biete Sonstiges Ferrari Rucksack zu verkaufen

    Ferrari Rucksack zu verkaufen: Hallo Zusammen, möchte gerne meinen nagelneuen Ferrari Rucksack verkaufen! 30,00€ + Porto! Bei Interesse gerne melden!! Viele Grüße, Wolle
  • Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...

    Suche Aufkleber: Kuh-Ferrari, GS-Ersatzfahrzeug ...: Hallo, da meine PN und Mail an Stephan (boGSer78) vermutlich im Nirwana gelandet sind, versuch ich's mal mit einem eigenen Thread: Ich suche so...
  • Erledigt Lacksatz komplett für GSA 06/07 Ferrari-Rot

    Lacksatz komplett für GSA 06/07 Ferrari-Rot: Hallo, biete einen kompletten Lacksatz von meiner 2007er GSA. Der Lacksatz ist in einem guten, gebrauchten Zustand. An der linken...
  • ferrari probefahrt

    ferrari probefahrt: Vor vier Jahren hab ich zu weihnachten einen Gutschein für eine probefahrt mit dem Renner aus Maranello geschenkt bekommen. also heute morgen um 7...
  • Oben