Fett an Vorderachse

Diskutiere Fett an Vorderachse im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, ich hab heute das Vorderrad an unserer XCountry ausgebaut. In der Anleitung steht drin, dass das Fett an der Achse nicht entfernt...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Modell
eine weiße 800'er
Hi zusammen,

ich hab heute das Vorderrad an unserer XCountry ausgebaut.
In der Anleitung steht drin, dass das Fett an der Achse nicht entfernt werden soll.

Jetzt hab ich gesehen, dass außer kurz vor den Gewinde kein Fett dran ist.
Vor dem Gewinde aber nur ein dünner Film.

Reicht das oder muss da mehr Fett irgendwo dran?

Danke schon mal,

viele Grüße

David

Dikki

Dikki

Modell
X-Challenge / Husky701 / Husky450
Ich würds dünn einfetten, schützt vor Korrosion.
Wenn nix anderes da ist, nimm Kettenspray.

dave4004

dave4004

Themenstarter
Modell
eine weiße 800'er
Danke für die Antwort, ich hab die Achse sauber gemacht und so wie du schreibst, dünn eingefettet. Ich denke dass passt so weit.

Danke,

Gruß

David

Thema:

Fett an Vorderachse

Fett an Vorderachse - Ähnliche Themen

• Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Läuft zu fett

Läuft zu fett: Hallo, Ich bin hier recht neu und habe auch in Bezug auf die gs wenig Erfahrung. Ich bin von der suzuki b king umgestiegen. Mir viel als erstes...
  • Titel fett, Anhänge löschen

Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Alle Öle und Fette zusammen

Alle Öle und Fette zusammen: Hallo Gemeinde, Erst mal meine Mopeddaten BJ 1/2008 KM Stand 58000 letzte Insepktion bei 26000 Nun meine Fragen Ich möchte gerne das Motorenöl...
  • 2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt: habe mir das video ein paar mal angesehen, aber wenn ich ehrlich sein soll, bin immer noch nicht dahintergekommen warum die ihre moppeds...
  • 2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

• Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Läuft zu fett

Läuft zu fett: Hallo, Ich bin hier recht neu und habe auch in Bezug auf die gs wenig Erfahrung. Ich bin von der suzuki b king umgestiegen. Mir viel als erstes...
  • Titel fett, Anhänge löschen

Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Alle Öle und Fette zusammen

Alle Öle und Fette zusammen: Hallo Gemeinde, Erst mal meine Mopeddaten BJ 1/2008 KM Stand 58000 letzte Insepktion bei 26000 Nun meine Fragen Ich möchte gerne das Motorenöl...
  • 2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt: habe mir das video ein paar mal angesehen, aber wenn ich ehrlich sein soll, bin immer noch nicht dahintergekommen warum die ihre moppeds...
  • Oben