Fichtelgebirge

Diskutiere Fichtelgebirge im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, wie der Titel schon sagt komme ich aus dem Fichtelgebirge, nähe Selb falls das jemanden was sagt. :-) Mein Motorrad wird eine R1200GS...
F

Faulsack

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
19
Ort
Selb
Modell
R 1200 GS
Servus,

wie der Titel schon sagt komme ich aus dem Fichtelgebirge, nähe Selb falls das jemanden was sagt. :-)

Mein Motorrad wird eine R1200GS in Grau mit ABS, Bordcomputer, Speichenfelgen und den originalen Handprotektoren.

Ja und nun warte ich auf den 1. April 2011 um in meine erste Motorradsaison starten zu können. :-)
 
inek

inek

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
50
Ort
Bayreuth
Modell
R1200 GS
Hi!
Wir sind ja fast Nachbarn, ich komme aus Bayreuth und bin oft in deiner Gegend unterwegs! Herzlich willkommen.

Gruß
Levent
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Servus,

wie der Titel schon sagt komme ich aus dem Fichtelgebirge, nähe Selb falls das jemanden was sagt. :-)

Mein Motorrad wird eine R1200GS in Grau mit ABS, Bordcomputer, Speichenfelgen und den originalen Handprotektoren.

Ja und nun warte ich auf den 1. April 2011 um in meine erste Motorradsaison starten zu können. :-)
Hallo,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland ins Fichtelgebirge. Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit der GS ab April 2011. Nenn uns doch einfach noch Deinen Namen:).

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin,

ich komme zwar aus dem südlichen Weserbergland war aber schon öfters im Fichtelgebirge unterwegs, da hast Du ein schönes Revier :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den GS`lern ;)
 
Thema:

Fichtelgebirge

Fichtelgebirge - Ähnliche Themen

  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Fichtelgebirge oder Oberpfalz

    Fichtelgebirge oder Oberpfalz: moin zusammen , welche Gegend ist Schneesicherer (im Januar ) ? nicht zum Skifahren nur Wandern und Rodeln , und dann noch gleich dazu , ...
  • Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...

    Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...: Hallo Ihr Einheimischen :) Wir (Gerhard und Rudi) starten nach Muttertag vom Neusiedlersee, Ri OÖ, Mühlviertel, Niederbayern, 1 Nächtigung im Gut...
  • 2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht

    2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht: Hallo an Alle, Ich plane eine 2-3 Tagestour ins Fichtelgebirge . Gerne würden wir dabei einen Kurztrip nach Tschechien machen .... z.b. in die...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011

    Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011: Hallo, sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Fichtelgebirge oder Oberpfalz

    Fichtelgebirge oder Oberpfalz: moin zusammen , welche Gegend ist Schneesicherer (im Januar ) ? nicht zum Skifahren nur Wandern und Rodeln , und dann noch gleich dazu , ...
  • Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...

    Freundetour Fichtelgebirge, Erzgebirge,...: Hallo Ihr Einheimischen :) Wir (Gerhard und Rudi) starten nach Muttertag vom Neusiedlersee, Ri OÖ, Mühlviertel, Niederbayern, 1 Nächtigung im Gut...
  • 2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht

    2-3 Tages-Tour Fichtelgebirge -Tschechien gesucht: Hallo an Alle, Ich plane eine 2-3 Tagestour ins Fichtelgebirge . Gerne würden wir dabei einen Kurztrip nach Tschechien machen .... z.b. in die...
  • Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011

    Trial EM/WM im Fichtelgebirge * 14.+15.05.2011: Hallo, sollte der Ein- oder Andere noch nicht wissen wo er Sonntags seine Tour hin unternehmen soll, so kann ich ihm Gefrees im Fichtelgebirge...
  • Oben