fid ohne anzeige, benzinpumpe sagt nix

Diskutiere fid ohne anzeige, benzinpumpe sagt nix im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich sitze hier in meinem Feriendomizil im Thüringer Wald und habe ein grosses Problem: Moped streikt... Zündung an und keine Ganganzeige...
J

JOP

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
Hallo,
ich sitze hier in meinem Feriendomizil im Thüringer Wald und habe ein grosses Problem:

Moped streikt...
Zündung an und keine Ganganzeige, keine Benzinstandanzeige im FID, und die Benzinpumpe gibt keinen Ton von sich.
Sicherungen habe ich alle gecheckt, Strom-Verbinder am Tank alles soweit geprüft...
Bin ratlos, hat jemand nützliche Tips auf Lager?
Gruß
Jens
 
J

JOP

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
erledigt

hat sich erledigt, der schalter vom Seitenständer wollte nicht, jetzt geht es wieder...
Gruß
Jens
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Da ging die Fehlersuche ja schnell: 15:40h bis 15:45h! Alle Achtung!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und Gute Fahrt.

Klaus
 
J

JOP

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
danke

Hallo Klaus,
habe mir erst den Frust von der Seele geschrieben und dann mit dem Denken angefangen....
Dann war das Ziel schnell erreicht.
Gruss
Jens
 
Thema:

fid ohne anzeige, benzinpumpe sagt nix

fid ohne anzeige, benzinpumpe sagt nix - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

    Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Ölthermometer-Anzeige ausgefallen

    Ölthermometer-Anzeige ausgefallen: Hallo Leute, bin heute mit meiner frisch getüvten und servicierten '98er R1100GS eine schöne Runde gefahren und hatte es auf dem Rückweg dann...
  • FID Anzeige Tot

    FID Anzeige Tot: Hallo meine R1150 GS Fid Anzeige ist tot ,Sicherungen 1-7 sind ok Batterie ist voll aufgeladen kann jemand helfen bin kein Schrauber möchte es...
  • FID Anzeige nach Batteriewechsel

    FID Anzeige nach Batteriewechsel: Hallo habe gestern die Batterie an meiner GS 1100 gewechselt und habe die Uhrzeit eingestellt. Wenn ich jedoch die Zündung wieder ausschalte...
  • Kein Balken auf dem FID-Benzin-Anzeige

    Kein Balken auf dem FID-Benzin-Anzeige: Hallo zusammen, Ich habe keine Anzeige, Balken mehr im FID der Benzin Anzeige, erst wenn der Tank zur hälfte leer wird sind die Balken da. Zeigt...
  • Kein Balken auf dem FID-Benzin-Anzeige - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls

    Elektronik spinnt! Blinker funktionieren nicht mehr , FID anzeige ebenfalls: Hallo ! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas und komme aus dem Siegerland. Unterwegs bin ich auf einer R1100GS...
  • Ölthermometer-Anzeige ausgefallen

    Ölthermometer-Anzeige ausgefallen: Hallo Leute, bin heute mit meiner frisch getüvten und servicierten '98er R1100GS eine schöne Runde gefahren und hatte es auf dem Rückweg dann...
  • FID Anzeige Tot

    FID Anzeige Tot: Hallo meine R1150 GS Fid Anzeige ist tot ,Sicherungen 1-7 sind ok Batterie ist voll aufgeladen kann jemand helfen bin kein Schrauber möchte es...
  • FID Anzeige nach Batteriewechsel

    FID Anzeige nach Batteriewechsel: Hallo habe gestern die Batterie an meiner GS 1100 gewechselt und habe die Uhrzeit eingestellt. Wenn ich jedoch die Zündung wieder ausschalte...
  • Kein Balken auf dem FID-Benzin-Anzeige

    Kein Balken auf dem FID-Benzin-Anzeige: Hallo zusammen, Ich habe keine Anzeige, Balken mehr im FID der Benzin Anzeige, erst wenn der Tank zur hälfte leer wird sind die Balken da. Zeigt...
  • Oben