Filmtipp "Klosterreisen"

Diskutiere Filmtipp "Klosterreisen" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, nachdem ja meistens nichts gscheites kommt hiermal ein Fernsehtipp "Klosterbruder auf dem Feuerstuhl" mit Stiftsprobst...
Waldy

Waldy

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo GS-Gemeinde,
nachdem ja meistens nichts gscheites kommt hiermal ein Fernsehtipp

"Klosterbruder auf dem Feuerstuhl"

mit Stiftsprobst Werner Thanecker etlang des Inns vom Engadin bis Passau

4-teilige Doku von heute bis Do. jeweils ab 17.00 Uhr im Bayr. Fernsehen

Grüße aus Sonnen

Ewald
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Ewald,

dann werde ich doch gleich mal reinschaun.

Danke.
 
0

084ergolding

Gast
Das schau ich mir dann gleich mal an.
Danke, Grüße Jan
 
FairKehr

FairKehr

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
501
Ort
Sauerland
Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Habs mir angesehen.
Naja - ich mag eigentlich Berichte von Themenreisen. Aber der Bericht war... naja, mein Anstand verbietet es mir, es hier zu schreiben...
Fahrzeug hätte auch ein Fiat Seicento sein können - die Filmaussage wäre die gleiche. Schade, da hätte man sicher was daraus machen können.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na ja, die KTM hat ja nur die Klosterinfo optisch verbunden.
War nicht so interessant für mich.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich hatte es selber falsch geschrieben.
Da ich genau wissen wollte, was ein Propst ist und macht, habe ich bei Wiki geschaut, wo mir dann das "P" als richtigen Buchstaben vorgeschlagen wurde.:D
 
Thema:

Filmtipp "Klosterreisen"

Filmtipp "Klosterreisen" - Ähnliche Themen

  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt: kurzer Einschub Gestern auf 3Sat die Geschichte von einer Reise um die Welt. Eher durch Zufall reingezappt und fasziniert hängen geblieben. Kannte...
  • Filmtipp: 972 Breakdowns

    Filmtipp: 972 Breakdowns: Vielleicht auch in eurer Nähe! https://www.leavinghomefunktion.com/film/
  • Filmtipp: 972 Breakdowns - Ähnliche Themen

  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt: kurzer Einschub Gestern auf 3Sat die Geschichte von einer Reise um die Welt. Eher durch Zufall reingezappt und fasziniert hängen geblieben. Kannte...
  • Filmtipp: 972 Breakdowns

    Filmtipp: 972 Breakdowns: Vielleicht auch in eurer Nähe! https://www.leavinghomefunktion.com/film/
  • Oben