FLAIG Reifendruckmessgerät

Diskutiere FLAIG Reifendruckmessgerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Druckmesser von FLAIG, wer hat noch einen rumliegen? Gruß pbr
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
Hallo, ich suche einen Druckmesser von FLAIG, wer hat noch einen rumliegen?
Gruß
pbr
 
W

welter

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Hallo, ich habe noch einen hier! Mit verschiedenen Adaptern zum aufdrehen... (Gerade, 45° und 90°-Winkel) Müsste sogar noch das orognal Köfferchen haben...
 
P

pbr

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
240
Ort
Trier
Modell
R100 GS, R 80 G/S Paris Dakar, XT 500
erledigt

erledigt
 
Thema:

FLAIG Reifendruckmessgerät

FLAIG Reifendruckmessgerät - Ähnliche Themen

  • Flaig-Praezision nicht erreichbar

    Flaig-Praezision nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem auf die Seite der Firma Flaig-Praezision zu gelangen. http://www.flaig-praezision.de Leider wird mir...
  • Service Flaig

    Service Flaig: Hallo zusammen, nachdem mein Luftdruckprüfer (der kleine) von der Firma Flaig defekt gegangen ist (hat den Flug im Koffer nicht...
  • FLAIG Luftdruckmesser

    FLAIG Luftdruckmesser: Servus @all Ich möchte meinen Flaig Druckprüfer abgeben. Es ist der "große" bis 10 Bar.Mit Prüfzertifikat. Neupreis 70 Euro. Ich hätte gerne 35...
  • FLAIG Reifendruckmessgerät

    FLAIG Reifendruckmessgerät: Ich biete ein FLAIG Druckmessgerät mit Ablassventil,dazu passendes Winkelventil (passend für Autoventil), Anzeige in bar & psi mit...
  • FLAIG Reifendruckmessgerät - Ähnliche Themen

  • Flaig-Praezision nicht erreichbar

    Flaig-Praezision nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem auf die Seite der Firma Flaig-Praezision zu gelangen. http://www.flaig-praezision.de Leider wird mir...
  • Service Flaig

    Service Flaig: Hallo zusammen, nachdem mein Luftdruckprüfer (der kleine) von der Firma Flaig defekt gegangen ist (hat den Flug im Koffer nicht...
  • FLAIG Luftdruckmesser

    FLAIG Luftdruckmesser: Servus @all Ich möchte meinen Flaig Druckprüfer abgeben. Es ist der "große" bis 10 Bar.Mit Prüfzertifikat. Neupreis 70 Euro. Ich hätte gerne 35...
  • FLAIG Reifendruckmessgerät

    FLAIG Reifendruckmessgerät: Ich biete ein FLAIG Druckmessgerät mit Ablassventil,dazu passendes Winkelventil (passend für Autoventil), Anzeige in bar & psi mit...
  • Oben