Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch

Diskutiere Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer war die Flotte Dame mit der zügig bewegten F800GS und mit STA Kennzeichen (mit Topcase, Gepäckrolle und Tankrucksack), die heute (Sonntag...
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Wer war die Flotte Dame mit der zügig bewegten F800GS und mit STA Kennzeichen (mit Topcase, Gepäckrolle und Tankrucksack), die heute (Sonntag, 01.07.) kurz nach Mittag mit uns (zwei Münchner Kennzeichen, eine weiße GS1200 mit Koffern, Fahrer mit weißem C3 und Atlantis_4; und eine weiße F800GS, förstergrüner Rallye_3) in nördlicher Richtung über das Timmelsjoch gefahen ist. Wir haben an der Mautstelle zwei oder drei Worte gewechselt, dann ging die Schranke auf ...

Richtung Ötz musste meine GS an die Zapfe, Du bis kurz mit auf das Tankstellengelände gefahren, da war wegen das Schauers viel los und ich hab Dich aus den Augen verloren. Offensichtlich bist Du weiter gefahren.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest ;-)
Das war ein angenehm gleichförmiges Fahren, würde ich gern wiederholen.

LG, Scale_10
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Flotte Dame aus STA auf F800GS übers Timmelsjoch

Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch Wer war die Flotte Dame mit der zügig bewegten F800GS und mit STA Kennzeichen (mit Topcase, Gepäckrolle und Tankrucksack), die heute (Sonntag, 01.07.) kurz nach Mittag mit uns (zwei Münchner Kennzeichen, eine weiße GS1200 mit Koffern, Fahrer mit weißem C3 und Atlantis_4; und eine weiße F800GS, förstergrüner Rallye_3) in nördlicher Richtung über das Timmelsjoch gefahen ist. Wir haben an der Mautstelle zwei oder drei Worte gewechselt, dann ging die Schranke auf ...

Richtung Ötz musste meine GS an die Zapfe, Du bis kurz mit auf das Tankstellengelände gefahren, da war wegen das Schauers viel los und ich hab Dich aus den Augen verloren. Offensichtlich bist Du weiter gefahren.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest ;-)
Das war ein angenehm gleichförmiges Fahren, würde ich gern wiederholen.

LG, Scale_10
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hihi.....Flirtforum......:D

Ruf mich an !:) (.....nicht falsch verstehen, ich habe nur Deine Signatur
umgesetzt.:D)
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Hey Quhpilot, warum soll ich Dich anrufen ... das war eine zierliche, schnelle Dame ;-)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...auch wieder wahr......:cool::D

"Ruf mich an !" ........war als Zitat gedacht für deine Gedanken die inzwischen hier Früchte tragen könnten.......:D:D:D
und ruf mich blos nicht an !!!!:cool: ich kenn die Dame auch nicht.
 
B

Baumbart

Gast
Wieder nicht getraut sie gleich nach der Telefonnummer zu fragen und jetzt soll's das Forum richten.
 
Scale_10

Scale_10

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Bin halt schüchtern ;) ... muss doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

... und so viele (schwarze ... bin nicht ganz sicher), schnell bewegte F800GS mit starnberger Kennzeichen wird es doch nicht geben. Die blass-rote Jacke der flotten Dame hatte einige tausend Kilometer erfahren ... passt zum routinierten Fahrstil, der den Reifen in voller Breite nutzt :)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Es gibt einige hier, die se kennen und se wurde angeschubst, dass se sich hier anmeldet.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
mei ... Scale (wie immer du auch heisst)

ist das spannend sag ja wie das ausgeht :cool:
 
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Ob Scale wohl von dem blonden Zopf auf der Strecke "vernascht" wurde. Mein altes Trauma. :D
 
Pfrangi

Pfrangi

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
7
Ort
Bei Stuttgart
Modell
1150GS
:D :D :D

Jaja, Peter und der blonde Zopf! :D

War sie wieder flüssig unterwegs, hä?!;)
 
Thema:

Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch

Flotte Dame auf F800GS über's Timmelsjoch - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe wieder flott machen?

    Auspuffklappe wieder flott machen?: Hab die noch in der Garage gefunden...ist sehr schwergängig...hat jemand einen Tip wie man sie wieder fit bekommt..?
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Ein flottes Hallo aus der Grafschaft

    Ein flottes Hallo aus der Grafschaft: :bye2:
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Reifen für flotte Kurven

    Reifen für flotte Kurven: Da ich ja nun auch in kürze eine Rallye bekomme habe ich eine kleine Frage an die geschätzte Gemeinde. Gibt es einen Strassenreifen für die GS der...
  • Reifen für flotte Kurven - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe wieder flott machen?

    Auspuffklappe wieder flott machen?: Hab die noch in der Garage gefunden...ist sehr schwergängig...hat jemand einen Tip wie man sie wieder fit bekommt..?
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Ein flottes Hallo aus der Grafschaft

    Ein flottes Hallo aus der Grafschaft: :bye2:
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Reifen für flotte Kurven

    Reifen für flotte Kurven: Da ich ja nun auch in kürze eine Rallye bekomme habe ich eine kleine Frage an die geschätzte Gemeinde. Gibt es einen Strassenreifen für die GS der...
  • Oben