Flowjet mit Navi und Stromlösung. Garmin C210/220

Diskutiere Flowjet mit Navi und Stromlösung. Garmin C210/220 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich gleich 3 Probleme habe - Orig. Windschild für mich mit 1,89 cm nicht zu gebrauchen - Navi/Halterung Lösung für...
Noti

Noti

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
39
Ort
86842 Türkheim
Modell
R 1200 GS LC, FE350 Husky
Nachdem ich gleich 3 Probleme habe
- Orig. Windschild für mich mit 1,89 cm nicht zu gebrauchen
- Navi/Halterung Lösung für Garmin C220 ( oder C210)
- Strom für Garmin C220 (BMW Service Stecker – funktioniert, aber wie hier im Forum beschrieben, ist selbst nach Abziehen des USB-Steckers vom Navi die Batterie innerhalb von 5 Tagen so geschwächt, das kein Starten mehr möglich ist)
- Strom Auto-Standard – Zigarettenanzünder Lösung für andere Verbraucher (schnell mal Smartphone etc. nachladen)

Meine Lösung für Standard Scheibe
- die Flowjet von Wundermich (habe 6 Wochen gewartet)

+ Zigarettenanzünder von der Tante Louise
+ Garmin C220 mit orig. Rammount Halterung

Montage Flowjet – mit Anleitung von WundermiLch kein Problem.
Anbringung Rammount Halterung – einfach Bügel um 180 Grad drehen dann passt es hinter die Scheibe. Vorteil vom orig. Garmin Rammount – das Navi kann in außerordentlich vielen Stellungen genutzt werden – das Kamasutra der Navis sozusagen, näher am Fahrer oder vor dem Drehzahlmesser oder ganz frei Sicht auf die Instrumente….

Der Zigarettenanzünder in Standard Autogröße ist mit etwas Geduld auch recht schnell verbaut! Hab es vorerst direkt an die Batterie angeschlossen.


Keine super teurere Lösung und doch praktikabel – das schöne ich hab das Navi nicht am Lenker (mag ich gar nicht) und mittig vor mir!

Lg armin :)
hier die Bilder: http://www.flickr.com/photos/65121306@N00/sets/72157630133332590/
 
Thema:

Flowjet mit Navi und Stromlösung. Garmin C210/220

Flowjet mit Navi und Stromlösung. Garmin C210/220 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Navi hinter Flowjet ????!!!

    Navi hinter Flowjet ????!!!: Hallo Miteinander Habe heute entschieden meine 1200er GS Adventure gegen eine neue GS zu "tauschen". Ich habe momentan noch ein Garmin 278 mit...
  • Flowjet - Navi - Tankrucksack ???

    Flowjet - Navi - Tankrucksack ???: Moagen zusammen! Da der Fruehling nun hoffentlich nicht mehr weit ist :) muss klarerweise noch ein bisschen gebastelt werden. Hab mir letztes...
  • Flowjet - Navi - Tankrucksack ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Navi hinter Flowjet ????!!!

    Navi hinter Flowjet ????!!!: Hallo Miteinander Habe heute entschieden meine 1200er GS Adventure gegen eine neue GS zu "tauschen". Ich habe momentan noch ein Garmin 278 mit...
  • Flowjet - Navi - Tankrucksack ???

    Flowjet - Navi - Tankrucksack ???: Moagen zusammen! Da der Fruehling nun hoffentlich nicht mehr weit ist :) muss klarerweise noch ein bisschen gebastelt werden. Hab mir letztes...
  • Oben