Folierung

Diskutiere Folierung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe irgendwann mal einen Transporter, Vito oder T5 gesehen, der auf der Seite einen originalgroßen Sportwagen aufgeklebt hatte...
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

Ich habe irgendwann mal einen Transporter, Vito oder T5 gesehen, der
auf der Seite einen originalgroßen Sportwagen aufgeklebt hatte.
Radkästen des Transporters auch die des Stickers.
Transporter gelb, Sportwagen grün. Maserati oder sowas.


Jetzt such ich sowas für mich.

Wer weiß was oder kennt jemanden, der sowas macht?

Danke mike!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Beschrifter

Hast ne PN.
Nur zu empfehlen:cool:
 
Thema:

Folierung

Folierung - Ähnliche Themen

  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • F 750 GS Dekor / Aufkleber

    F 750 GS Dekor / Aufkleber: Hallo zusammen, da die weiße 750er ja sehr farblos daher kommt hatte ich mir überlegt sie optisch aufzuwerten (irgendwann nach Auslieferung...
  • Cargo Design Koffer Folierung

    Cargo Design Koffer Folierung: Hallo Freunde des guten Geschmack‘s, heute konnte ich endlich mein Kofferset vom Folierer abholen. 🥳 Seid gegrüßt Ralf
  • BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-

    BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-: Hallo GS Freunde, hab die Koffer von meiner vorherigen BMW übernommen. Die Kofferträger habe ich pulverbeschichten lassen. Die Koffer habe ich...
  • Motorrad-Folierung

    Motorrad-Folierung: Custom Company Design Aufkleber zur Folierung für BMW Motorräder R1200GS und andere Hat jemand Erfahrungen mit diesem Folierer und seiner Arbeit...
  • Motorrad-Folierung - Ähnliche Themen

  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • F 750 GS Dekor / Aufkleber

    F 750 GS Dekor / Aufkleber: Hallo zusammen, da die weiße 750er ja sehr farblos daher kommt hatte ich mir überlegt sie optisch aufzuwerten (irgendwann nach Auslieferung...
  • Cargo Design Koffer Folierung

    Cargo Design Koffer Folierung: Hallo Freunde des guten Geschmack‘s, heute konnte ich endlich mein Kofferset vom Folierer abholen. 🥳 Seid gegrüßt Ralf
  • BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-

    BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-: Hallo GS Freunde, hab die Koffer von meiner vorherigen BMW übernommen. Die Kofferträger habe ich pulverbeschichten lassen. Die Koffer habe ich...
  • Motorrad-Folierung

    Motorrad-Folierung: Custom Company Design Aufkleber zur Folierung für BMW Motorräder R1200GS und andere Hat jemand Erfahrungen mit diesem Folierer und seiner Arbeit...
  • Oben