Erledigt Ford Tourneo Custom Modell 2019

Diskutiere Ford Tourneo Custom Modell 2019 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe meinen Ford Tourneo Custom, Chroma Blau Metallic Ausstattung Titanium X. Bauart: 310 L2 (Langversion) Erstzulassung 02/2019 Motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Verkaufe meinen Ford Tourneo Custom, Chroma Blau Metallic Ausstattung Titanium X.
Bauart: 310 L2 (Langversion)
Erstzulassung 02/2019
Motor: 2,0 TDCI 125 KW (170 PS)
Automatikgetriebe
Laufleistung ~ 43000 km
Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, Zahnriemenwechsel wurde aktuell gemacht (entw. 60000km oder 6 Jahre)
Fahrzeug hat noch bis 02/2026 Garantie!

• Beheizte anklappbare Aussenspiegel
  • Totwinkel Assistent
  • Cross Traffic Alert
  • Anhängerkupplung, 13 pol. Steckdose
  • Spannungskonverter 220 V mit Innenraumsteckdose
  • 12V Steckdose innen für Motorradrampe
  • Geschwindigkeitsregelanlage incl Pre Collision Assist (Dist.-anzeige, Auffahrwarnsystem, Notbremsassistent
  • Fahrspurassistent
  • Verkehrschilderkennung
  • Audiosystem 24
  • Standheizung
  • Neu mit Allwetterreifen bereift (ca. 8 Wochen alt) Michelin Cross Climate
  • Leichtmetallräder 17" 235 / 55 / R17
Fahrzeug hat gebrauchstypische Spuren (geringe Steinschläge, Kratzer an Kotflügel links (siehe Bild), Folierung der Rallystreifen kann entfernt werden

Kaufpreis VHB 29900 €
Standort 67126 Hochdorf-Assenheim 1, RLP

Mit dazu kann auch eine elek. Motorradrampe von Box4bike für 900 € erworben werden (siehe Bilder).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ford Tourneo Custom Modell 2019

Ford Tourneo Custom Modell 2019 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ford Focus Cabrio fuer Bastler

Ford Focus Cabrio fuer Bastler: Hallo, mein Ford Focus Trend CC in rot muss gehen. Bj. 2006 100 PS Klima Sitzheizung etc. 195.000 km gelaufen. Neuer Zahnriemen und Wapu Tuev...
  • Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣

Nachwuchsförderung - vielleicht nicht immer förderlich 🤣: Ja wenn der Opa mit dem Enkel… Der Papa würde ja seinem Sohn gerne das Skateboard näher bringen Aber Opa macht manchmal kuriose Sachen: -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite

F650 GS Piloten - Kieler Förde Ostseite: Moin liebe Forums Kollegen, mein Name ist Andre, ich komme aus dem schönen Schönkirchen und bin gerade dabei, nach knapp über 20 Jahren...
  • Oben