Forum der Nachtjacken !

Diskutiere Forum der Nachtjacken ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leutz, Ich muß ja feststellen das wir ja ein Forum der Nachtjacken sind. 8) Ich habe so den Eindruck das sich der meiste Traffic in den ganz...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Leutz,

Ich muß ja feststellen das wir ja ein Forum der Nachtjacken sind. 8)
Ich habe so den Eindruck das sich der meiste Traffic in den ganz späten, bzw. in den ganz frühen Stunden des Tages abspielt.
Gestern abend war ich um ca. 22:30 mal im Forum schauen, und heute Morgen waren da lauter ungelesene Beträge.
Ich muß wohl mal Nachtschicht arbeiten um mitzureden ! :wink:

Thema:

Forum der Nachtjacken !

Forum der Nachtjacken ! - Ähnliche Themen

• BMW G-Forum Offline?

BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • 12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?

12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?: Finde ich hier einen 12er GS-Fahrer aus ED mit dem ich mich am 05.09. in St. Leonhard im Cafe unterhalten hatte?
  • Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?

Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?: Hi zusammen, anlässlich einer gewissen Unzufriedenheit mit der Frequenz spontaner Treffen in der Region Ost (siehe nur exemplarisch Thread hier)...
  • Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht: Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

• BMW G-Forum Offline?

BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • 12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?

12er GS-Fahrer aus ED hier im Forum?: Finde ich hier einen 12er GS-Fahrer aus ED mit dem ich mich am 05.09. in St. Leonhard im Cafe unterhalten hatte?
  • Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?

Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?: Hi zusammen, anlässlich einer gewissen Unzufriedenheit mit der Frequenz spontaner Treffen in der Region Ost (siehe nur exemplarisch Thread hier)...
  • Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht

Dänisches GS Forum / dänischer GS Fahrer gesucht: Hallo, gibt es hier dänische Mitforiker bzw. kennt jmd. ein dänisches GS Forum? Gesucht wird ein GS Fahrer mit einer 2018er GS der vorletzten...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Oben