Forums-Treffen 2007

Diskutiere Forums-Treffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, die Moderatoren und ich planen (nun endlich) ein Forums-Treffen. Grob ins Auge gefasst wurde der 8. - 10. Juni 2007. Um eine...

Forumstreffen 2007. Ich...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

die Moderatoren und ich planen (nun endlich) ein Forums-Treffen.
Grob ins Auge gefasst wurde der 8. - 10. Juni 2007.

Um eine passende Unterkunft zu suchen und abschätzen zu können, wie die Beteilgung aussehen könnte, bitte ich Euch an der Umfrage Teilzunehmen. Die Umfrage ist natürlich nicht bindend, sondern soll uns (wie gesagt) nur mal einen Überblick verschaffen.

Die Umfrage ist öffentlich, d.h man kann einsehen, wer abgestimmt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Gute Idee! :)

Wenn Ihr Hilfe bei der Orga braucht, lasst es mich wissen!

Gruß Uwe
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
jeep...gute Idee...wären dabei:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Fände ich grundsätzlich auch gut und meine Freundin würde sicher auch gerne mitkommen... edit: WENN an dem Wochenende nicht das 24h Rennen am Nürburgring ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Von Angesicht zu Angesicht

Hi
Ich denke mal wenn dann irgendwo um Köln:p ...wenn ich bis dahin noch nicht fahren kann komme ich Notfalls in einer Dose:o

..Christoph..
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Schade!

Ich würde gerne! Aber leider sind da in Bayern noch Pfingstferien und ich bin mit meiner Familie nach langer Zeit mal wieder in Italien.

Aber es heißt ja: ... mal grob ins Auge gefaßt....
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
forum treffen

servus zusammen,

hört sich gut an der vorschlag.
sofern wir familier nicht in den pfingstferien sind, bin ich mit dabei.
wobei sich doch süddeutschland für ein treffen viel besser anbietet. (grins)
gruß hotzi:D
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Forum Treffen

Würde ja wirklich gerne kommen, aber Wien - Köln und das auf der Autobahn??? :mad:
Ein Treffen in Bayern wäre natürlich ganz toll.

Jan
 
A

Anonym1

Gast
suuupergeile idee!!

sind auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!:D
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
hört sich gut an! :)

ich muß aber leider arbeiten :mad:
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

ein Ort ist noch nicht ausgemacht. Es wird wahrscheinlich in der Mitte Deutschlands liegen, so dass es für alle erreichbar ist.
 
A

Anonym1

Gast
kölner raum wäre dann doch klasse (zumindest für mich ;) )

gruss, sascha!
 
J

jan

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
73
Ort
Wien
Modell
1200 GS AD
Hi teacher,

Kölner Raum wäre klasse???? Gibt es denn da auch Kurven?:p:p

Jan
 
Psycho

Psycho

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Tobias schrieb:
Hi,

ein Ort ist noch nicht ausgemacht. Es wird wahrscheinlich in der Mitte Deutschlands liegen, so dass es für alle erreichbar ist.

Also auf ins Sauerland! :D
Hier gibts eh die geilsten Strecken! ;)

Gruß Uwe
 
Elchfan

Elchfan

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
61
Ort
Twistetal
Modell
R1150GS
Hört sich gut an. Wenn es für mich dienstlich machbar ist und nicht grad all zu weit weg, wäre ich dabei.:)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Kurven auf der Strasse?!

Teacher schrieb:
aber hallo, mehr habe ich noch nie gesehen......:D
Bist du sicher daß du die Kurven auf der Strasse meinst;) und nicht andere die noch schöner sein können aber zum drauf rumfahren viel zu schade sind:D
Ich bin auch für Bayern:) das wäre für mich als Schwaben dann ja benachbartes Ausland:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forums-Treffen 2007

Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Forums-Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.

    Evt 1tes 2V GS Forums Treffen.: Bitte unter der Rubrik 2 V nachsehen. Alle 2V GS Fahrer sind herzlich eingeladen. Mfg Edda
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

    LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • Forums-Treffen 2007

    Forums-Treffen 2007: Hallo zusammen, so - nun meine letzte Frage: Ich habe eben irgendetwas von einem "GS Forums-Treffen 2007" gelesen, finde aber keine weiteren...
  • Oben