Forumsbesuch

Diskutiere Forumsbesuch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leute Ich würde echt mal gerne wissen wann ,wie und warum ihr hier im Forum unterwegs seid ? Also um meine Fragestellung mal deutlich zu machen...
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Leute
Ich würde echt mal gerne wissen wann ,wie und warum ihr hier im Forum unterwegs seid ?
Also um meine Fragestellung mal deutlich zu machen fange ich einfach mal an.
Ich bin meistens hier unterwegs wenn ich viel Zeit habe, nicht nur wenn ich ein Problem habe ,IMMER mit gutem alten Heavy Metal oder Blues im Hintergrund
und wenn die Uhrzeit passt auch gerne mit einem Bier daneben (Chips sind nicht so mein Ding)
Es geht ja schließlich um unser HOBBY. :D:D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.777
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ursprünglich wg Technikfragen zur HP2,
dann wg Ausfahrten mit HP lern und
da kam die unterhaltende Seite des Forums dazu...;)

Gr, cowy
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi Cowy
Das ist das was ich von euch hören bzw lesen möchte:rolleyes:
 
Thema:

Forumsbesuch

Oben