Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

Diskutiere Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal. Noch jemand da dort ;)? Gruß, Sabine
Q

Q-Treiberin

Gast
... mit Joe Pichler am Freitag, 30.11., abends in Ergolding im Bürgersaal.

Noch jemand da dort ;)?

Gruß, Sabine
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Bine,
willst du dich mit dem Fernreisevirus infizieren? Außerdem ist der gute Joe auf einem orangen Moped (oder auch blauorange) unterwegs :D:D:D

Markus
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hey Markus, mia san doch tolerant. Ab und zu wenigstens. :o Muass ja net pauschal sei. Und bei dem Weda da vorm Fensta draußen sollte man sowieso schleunigst abhauen... bei Fotos kann ma wenigstens a bisserl träumen, denn: ich muss noch bis 21.12. schaffe... :( viele Grüße von da Bine
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was wird denn gezeigt Bine? seine Afrikadurchquerung von 2005? warst schon mal bei Pichler? ist der gut?

Markus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
He Südamerika, super.
hauptberuflich Mopedfahrn und Buidl macha....des hod scho wos.
Du machst a vui Buidl? zoag amoi a paar Mopedurlaubbuidl her...


Markus
 
Q

Q-Treiberin

Gast
heeeheee, hier sind so viele tolle hechte, da kann ich nicht umhin ein hier völlig unpassendes foto von mir einzustellen... :D
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
"tolle Hechte"

hab schon verstanden.....:(:(:( bin ich halt still....


Markus
 
Q

Q-Treiberin

Gast
@ Woife: Und des oiss bloß, wei Du oiwei Deine Eifersuchtsanfälle kriagst wenn Du des Forum liest! :p
 
Q

Q-Treiberin

Gast
themahochschieb

... und wer kimmt etz oiss nach Ergolding zum Pichler-Foto-Abend?
# Überflieger
# BOKI
# i
???
 
Thema:

Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!)

Foto-Abend (Landshuter und Nachbar-Fraktionen!) - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Fotoausrüstung verstauen - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Oben