Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen

Diskutiere Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo @all, für alle die es interessiert, unter diesen Links könnt Ihr den ersten "Prototypen" anschauen. Viele Grüße aus LA Martin
A

Anonym2

Gast
Hallo @all,

für alle die es interessiert, unter diesen Links könnt Ihr den ersten "Prototypen" anschauen.

Viele Grüße aus LA

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1990

Gast
motobike.rider schrieb:
Hallo @all,

für alle die es interessiert, unter diesen Links könnt Ihr den ersten "Prototypen" anschauen.

Viele Grüße aus LA

Martin

(Bilder)
Schaut gut aus
 
Insider

Insider

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
19
Sauber, sauber!
Eigentlich kann ich derzeit noch gut in meiner Garage einparken, aber vielleicht bestelle ich trotzdem einen - man weiß ja nie! :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

sieht in der Tat nach sauberer Arbeit aus - wenn ich nicht schon ne Rangierhilfe hätte...
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ciao!
Sieht gut aus.
Eine Frage:
beim Rangieren, wird das Gewicht alleine von der 4 Räder getragen oder streicht das untere Teil des Apparates am Boden durch?


Salut!
Ramingo
 
A

Anonym2

Gast
Ramingo schrieb:
Ciao!
Sieht gut aus.
Eine Frage:
beim Rangieren, wird das Gewicht alleine von der 4 Räder getragen oder streicht das untere Teil des Apparates am Boden durch?


Salut!
Ramingo
Servus Ramingo,

das Gewicht wird nur von den 4 Rollen getragen. Sieht hier bei der ersten ein wenig klein aus, ist es auch geworden, normalerweise sind zwischen Boden und Rangierhilfe ca. 10 - 12 mm Luft, hier nur 5 mm, ist aber nur der Prototyp.

Viele Grüße

Martin
 
Ramingo

Ramingo

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
54
Ciao Martin!
Es klingt überzeugend!
Complimenti

Salut!
Ramingo
 
Thema:

Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen

Fotos des ersten Rangierhilfeprototypen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Oben