Fotos Tankrucksack

Diskutiere Fotos Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir helfen. Ich möchte mir einen Tankrucksack kaufen. Habe mir am Wochenende einen Originalen BMW angeschaut. Wirklich überzeugt hatt er...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Wer kann mir helfen.
Ich möchte mir einen Tankrucksack kaufen. Habe mir am Wochenende einen Originalen BMW angeschaut. Wirklich überzeugt hatt er mich nicht. Vor allen das Innenleben nicht. Die komische Hülle und so. Jetzt würde ich gerne mal sehen wie der Wunderlich von Innen, und natürlich von aussen so aussieht. bzw. wie er festgemacht wird. Dies war wiederum ja gar nicht so schlecht.

Gruß Peter R12GS
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Peter,

habe den "Waterproof" von TT und bin sehr zufrieden.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Peter
ist denn der nicht mit dem Quick-Look System. ich finde das sieht immer so blöd aus auf dem Tankdeckel.
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallöchen

kannst du mal paar Fotos vom Innenleben machen ?
Dann hättest du mir geholfen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

schicke mir deine Emailaddy.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Rudolf,

der Link funzt ned.:rolleyes:
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Sw-Motech / Bags Connection GS-Tankrucksack



- helle Farbe = besser sichtbarer Inhalt bei Dunkelheit
- solide gemacht, nahe an der (fuer mich besten) Qualitaet des Kahedo = TT
- regendicht bei kurzen Schauern, mitgelieferte Regenkappe auch absolut passgenau
- Einwandfrei funktionierendes, stabiles und leicht bedienbares Befestigungsystem

mehr Details hier http://gsri.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=191 .
 
D

dominotec

Gast
Tankrucksack

Hi Peter,

ich habe den erweiterbaren Tankrucksack von TT. Gerade beim Tanken lässt sich der Tankrucksack ganz einfach abnehmen/aufsetzen. Durch die Möglichkeit den Tankrucksack zu erweitern (Reisverschluss), passt auch hier bei Bedarf genügend rein. Der Vorteil beim Modell Waterproof ist, dass Du keine extra Schutzhaube mehr benötigst, wenn es regnet. Weiterhin lässt sich der TT-Tankrucksack mit den Riemen bei Bedarf auch als Rucksack für kleine Wanderungen verwenden. Ich würde mir den erweiterbaren TT-Tankrucksack jederzeit wieder kaufen.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...es gibt inzwischen ZWEI Tankrucksäcke für die GS bei BMW. Den bekannten großen und kein kleinen, der auch in der Hähe verstellbar ist. Praktisch ist bei beiden die Kleine Tasche, die mit Gurt als Bauchtasche tragbar ist....

Und einen riesen Vorteil haben die Dinger, sie sind absolut Wasserdicht, deshalb die "komische Tüte" innen.

Aber das nur nebenbei... sicherlich gibts TR wie Sand am Meer und auch viele Gute wie Schlechte.

Grundsätzlich richtig scheisse finde ich Regenhauben. Pusten sich auf, nerven, man kommt nicht mehr an den Inhalt und wenns anfängt zu regnen hat man se nicht drauf.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
So mancher mag die 'Tuete' innen nicht, die diese Tankrucksaecke abdichtet.

Zur Vervollstaendigung meines Berichtes ueber den Bags Connection GS Tankrucksack: Die Regenhaube passt gut, und hat einen Kordelzug untenrum. Dazu kann man die mit dem Tankrucksack auch in zwei Hoehen einstellen. Das blaest sich nicht wie sonst ueblich auf. Trotzdem gefiehle es auch mir voellig regendicht ohne Kondomi noch besser.

 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Danke erstmal an alle für die erfahrungen. Werde glaub ich einen von TT nehmen. Ob Groß oder Klein weiß ich noch nicht.

Gruß Peter
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Dies ist ja ein Peter-Thread!
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Ich habe trotz der etwas lästigen Innentüte den von BMW, dies aus einem Grund: Transportiere damit jeden Tag meine Hosen und Schuhe ins Büro und wieder nach Hause. Und in den TT-Rucksack passen meine Grösse 47-Quadratlatschein einfach nicht rein. Sprich: wenn du Volumen brauchst und die Tüte wasserdicht sein soll, kommst du um den BMW wohl schlecht rum.
 
Thema:

Fotos Tankrucksack

Fotos Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Oben