Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern

Diskutiere Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin kann man PDF Dateien und/oder Fotos auf dem TOMTOM Rider 2nd abspeichern. Damit diese unterwegs anschauen kann.? einen schönen 3...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,moin
kann man PDF Dateien und/oder Fotos auf dem TOMTOM Rider 2nd abspeichern.
Damit diese unterwegs anschauen kann.?

einen schönen 3. Advent
Schweinehund

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin, moin
hallo vermutlich sind wir die einizigen die ein TOMTOM Rider benutzen:D.

Danke für den link.

Hatte eben mein TOMTOM mit dem Lappi verbunden und auf der Homepage von TOMTOM ist eine Funktion vorgegeben um Texte abzuspeichern und später auf dem Navi wieder aufzurufen.
Leider kann ich diese auf dem Navi dann nicht wieder aufrufen:o.
Wer hat Erfahrungen mit der Zusatzsoftware

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern

Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern - Ähnliche Themen

• Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020

Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020: Sicher nervt Euch alle die derzeitige Situation genauso wie mich. Aber ich hab da mal was vorbereitet – schwingt euch in Gedanken in den Sattel...
  • Fotos Aufnehmen unterwegs

Fotos Aufnehmen unterwegs: Hallo zusammen. Ich würde gerne Fotos aufnehmen unterwegs, also beim Fahren. Ich mag keine Videos, dafür gibt es ja Unmengen Lösungen. Für die...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos - Ähnliche Themen

• Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020

Stories und top Fotos von der Seidenstraße 2013 bis 2020: Sicher nervt Euch alle die derzeitige Situation genauso wie mich. Aber ich hab da mal was vorbereitet – schwingt euch in Gedanken in den Sattel...
  • Fotos Aufnehmen unterwegs

Fotos Aufnehmen unterwegs: Hallo zusammen. Ich würde gerne Fotos aufnehmen unterwegs, also beim Fahren. Ich mag keine Videos, dafür gibt es ja Unmengen Lösungen. Für die...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Oben