Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ??

Diskutiere Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich werde über Ostern auf Mallorca sein und habe mir dort eine F650GS gemietet. Hat das Gerät einen 12V-Anschluss so wie meine...
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich werde über Ostern auf Mallorca sein und habe mir dort eine F650GS gemietet.

Hat das Gerät einen 12V-Anschluss so wie meine GS 1200 Adv. unter dem Sitz? Ich bräuchte einen Anschluss, weil ich mein Navi mitnehmen möchte.

Danke für die Info!


Gruß Otti
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Das Mietmoped ist ein Baujahr 2007. Dürfte aber egal sein, oder?

Gruß Otti
 
G

GS-Karsten

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
15
Ort
Troisdorf
Modell
F 650 GS Dakar
Hi,

wenn mich nicht alles täuscht ist die Bordsteckdose "Sonderausstattung", somit würde ich mich nicht darauf verlassen und vielleicht mal nachfragen.

Gruß
Karsten
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Vielen Dank für den Hinweis! Das ist doch mal ne Ansage.

Jetzt haben 70 Leute den Beitrag gelesen und kein Mensch kann fundierte Hinweise geben. Was ist denn hier los bei Euch in der Sparte?

Fährt denn niemand eine F650GS ? ;)

Danke trotzdem!


Gruß Otti
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Otti,
Nun lass mal den Kopf nicht hängen.
Die Dose ist Std. an der linken Wade.
Wenn du sicher gehen willst, geh zum Conrad, kauf dir ein Gegenstück deines
NaviSteckers.2 kabel dran, eins mit fliegender Sicherung.
Wenn du nix am Moped findest, Sitz runter und die beiden Kabel der Conraddose an die Batt gewickelt, oder geschraubt.Das wars.
alles klar?
peter
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Vielleicht ein bischen spät;)
Die Bordnetzsteckdose ist definitiv Sonderausstattung, die ein Mietmotorrad nicht haben wird.
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hi Otti,
... Wenn du nix am Moped findest, Sitz runter und die beiden Kabel der Conraddose an die Batt gewickelt, oder geschraubt.Das wars.alles klar?peter
Bei der F650GS? Geschwind an die Batterie?:confused:
Du hast selber keine-oder?
Ein paar Verkleidungsschräubchen sind da schon zu lösen,
bevor man die Batterie vorfindet....

Je nach Navi kann man aber auch einen größeren Modellbauakku mitnehmen,
diesen mittels Kabelbindern oder tape am Mopped fixieren
und abends aufladen.

Gruß aus Franken - Ray
 
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
Hi,

klar hat die F650GS eine Bordsteckdose dabei... aber die ist, wie schon geschrieben - SA...

Gruß
Micha
 

Anhänge

DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hi,

klar hat die F650GS eine Bordsteckdose dabei... aber die ist, wie schon geschrieben - SA...

Gruß
Micha
Bordsteckdose nachrüsten ist kein Problem - klar.:D
Meine Antwort bezog sich auf Deine Batterie-Äußerung:
... Wenn du nix am Moped findest, Sitz runter und die beiden Kabel der Conraddose an die Batt gewickelt, oder geschraubt.Das wars.alles klar?peter
Der Akku ist bei der F650GS etwas umständlich freizulegen.
Aber mit etwas Geduld auch machbar - nur nicht gerade gschwind...

Bordsteckdose nachrüsten macht Sinn - lg - Ray
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@DakarRay,
"Bei der F650GS? Geschwind an die Batterie?:confused: Du hast selber keine-oder?"

Ich hatte eine, eine sehr gute sogar.
An der Batterie bin ich nach 5 Minuten,
ist doch easy das Mittelteil weg zu machen.
Peter
 
Thema:

Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ??

Frage: 12V-Anschluss bei F650GS ?? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben