F
Friedberger
Gast
Hallo zusammen,
leider hat sich mein Start(er)-Problem (an einer 1150er) doch noch nicht erledigt.
Auch nach dem Zerlegen und Reinigen des Anlassers habe ich nach wie vor Kaltstartprobleme.
Hin und wieder habe ich ABS-Blinken nach dem Starten (auch wenn es ein sofort funktionierender Start des warmen Motors war).
Die Dauermagnete im Feldgehäuse sitzen alle fest an ihrer Position.
Ich war dann mal beim Boschdienst, um die Startstromstärke messen zu lassen.
Der warme Motor sprang sofort an, es wurden aber 350 Ampere gemessen (als ganz kurze Spitze).
Das erscheint mir deutlich zu hoch.
Kann mir einer erklären, wie das sein kann, obwohl die Magnete alle dort sitzen, wo sie hingehören?
Woran könnte das sonst noch liegen?
Grüße Friedberger
leider hat sich mein Start(er)-Problem (an einer 1150er) doch noch nicht erledigt.
Auch nach dem Zerlegen und Reinigen des Anlassers habe ich nach wie vor Kaltstartprobleme.
Hin und wieder habe ich ABS-Blinken nach dem Starten (auch wenn es ein sofort funktionierender Start des warmen Motors war).
Die Dauermagnete im Feldgehäuse sitzen alle fest an ihrer Position.
Ich war dann mal beim Boschdienst, um die Startstromstärke messen zu lassen.
Der warme Motor sprang sofort an, es wurden aber 350 Ampere gemessen (als ganz kurze Spitze).
Das erscheint mir deutlich zu hoch.
Kann mir einer erklären, wie das sein kann, obwohl die Magnete alle dort sitzen, wo sie hingehören?
Woran könnte das sonst noch liegen?
Grüße Friedberger