Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?

Diskutiere Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es hier vielleicht Interesse bei Schnee in der Kiesgrube (bei Erding) zu fahren / trainieren. Wenn das Interesse vorhanden sein sollte...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Gibt es hier vielleicht Interesse bei Schnee in der Kiesgrube (bei Erding) zu fahren / trainieren.

Wenn das Interesse vorhanden sein sollte, dann spreche ich mit dem Inhaber..denke er wird nichts dagegen haben.

Gruß
Kim
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Mit was trainieren, mit der Dicken oder mit Sportenduros?
Gruß huub
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Motorrad ist egal, das muss jeder selbst wissen:rolleyes: ...es muss aber versichert und angemeldet sein....und der Auspuff "eingetragen" sein !!
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

hier gilt das gleiche wie beim SHT. Interesse ganz sicher, wenn der Termin passt. Darf ich auch mit nem 2-Takter kommen? :-)

Herzliche Gruesse
 
Thema:

Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training?

Frage in die Runde: Kiesgrube und Schnee. Fahren? Training? - Ähnliche Themen

  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Eine Frage in die Runde

    Eine Frage in die Runde: Ich möchte für meine liebe Frau eine F700 GS kaufen . Nun zum Problem ich habe ein Angebot vom Freundlichen, für eine Neue aus 2016 mit Euro3 und...
  • Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...

    Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...: Hallo Jungs, sagt habt ihr günstigere Alternativen zu Touratech oder SWMotec? Da gibts ganz feine Dinge aber die Summe is halt dann schon ein...
  • Fragen rund um die Sertao: Welche Sonderausstattung für baldiges Fahrzeug?

    Fragen rund um die Sertao: Welche Sonderausstattung für baldiges Fahrzeug?: Moin moin, ich verdrehe mal ein wenig die Reihenfolge und schreibe erst ein paar Fragen hier und stelle mich danach nochmal vor. :) Ich fahre...
  • Einige Fragen rund um die F 650 GS

    Einige Fragen rund um die F 650 GS: Wertes Forum ! Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer BMW F 650 GS (Bj. 2001 / 40000km) und sehr zufrieden damit. Die F 650 GS ist mein...
  • Einige Fragen rund um die F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Eine Frage in die Runde

    Eine Frage in die Runde: Ich möchte für meine liebe Frau eine F700 GS kaufen . Nun zum Problem ich habe ein Angebot vom Freundlichen, für eine Neue aus 2016 mit Euro3 und...
  • Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...

    Neuling sucht Unterstützung bei einigen Fragen rund um Touratech und co...: Hallo Jungs, sagt habt ihr günstigere Alternativen zu Touratech oder SWMotec? Da gibts ganz feine Dinge aber die Summe is halt dann schon ein...
  • Fragen rund um die Sertao: Welche Sonderausstattung für baldiges Fahrzeug?

    Fragen rund um die Sertao: Welche Sonderausstattung für baldiges Fahrzeug?: Moin moin, ich verdrehe mal ein wenig die Reihenfolge und schreibe erst ein paar Fragen hier und stelle mich danach nochmal vor. :) Ich fahre...
  • Einige Fragen rund um die F 650 GS

    Einige Fragen rund um die F 650 GS: Wertes Forum ! Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer BMW F 650 GS (Bj. 2001 / 40000km) und sehr zufrieden damit. Die F 650 GS ist mein...
  • Oben