Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest

Diskutiere Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, im Enduro-Vergleichstest im Heft 09/12 trägt der Tenere- und KTM -Fahrer einen Textilanzug, welcher mir sehr gut gefällt. Hat...
schon50

schon50

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
381
Ort
Heilbronn
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
im Enduro-Vergleichstest im Heft 09/12 trägt der Tenere- und KTM -Fahrer einen Textilanzug, welcher mir sehr gut gefällt. Hat jemand eine Ahnung, von welchem Hersteller der Anzug stammt? Ich kriegs nicht raus.
Danke für Eure Bemühungen.
Gruß Uwe
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Habe ich mich auch gefragt, tippe auf Stadler, das Logo an den Oberarmen müsste passen. Sieht aus wie bei meiner Stadler
 
Thema:

Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest

Frage nach Bekleidung im Motorrad-Enduro-Vergleichstest - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage an die Bekleidungs Gurus

    Frage an die Bekleidungs Gurus: Moin, moin überlege mir zum Jahreswechsel (ist ja bald Weihnachten) einen BMW Raylle 3 Anzug zuzulegen. Jetzt meine Frage, ist der BMW Rallye 3...
  • Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung

    Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung: Hallo Jungs, habe nun vorherigen Thread gelesen und habe eine Frage zu den R2J Trägern/ Benutzern. Wie hält sich diese Jacke /Hose bei...
  • Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage an die Bekleidungs Gurus

    Frage an die Bekleidungs Gurus: Moin, moin überlege mir zum Jahreswechsel (ist ja bald Weihnachten) einen BMW Raylle 3 Anzug zuzulegen. Jetzt meine Frage, ist der BMW Rallye 3...
  • Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung

    Fragen bzgl. BMW Rallye 2 Bekleidung: Hallo Jungs, habe nun vorherigen Thread gelesen und habe eine Frage zu den R2J Trägern/ Benutzern. Wie hält sich diese Jacke /Hose bei...
  • Oben