Frage: was ist das für eine felge?

Diskutiere Frage: was ist das für eine felge? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; servus! hab seid ewigen zeiten ne felge im keller rumliegen, die hat mir irgendjemand mal in die hand gedrückt da er sie nicht mehr brauchen...
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
servus!

hab seid ewigen zeiten ne felge im keller rumliegen, die hat mir irgendjemand mal in die hand gedrückt da er sie nicht mehr brauchen konnte, er selber wusste auch nicht von was für einer maschine die ist. könnte mir das einer sagen? ist auf jeden fall ne bmw felge.

danke!


 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

das ist eine felge vom strassenboxer der baureihe mit 6 gängen.
ob abs2 oder integral kann ich nicht sagen. da kommt es auf die länge der haltezapfen an.

bei 5,0x17
R1150R/RT/RS
R1100S

bei 5,5x17
R1150Rockster
R1100S
 
K

Kustom

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
hey,

die felge ist 5x17, brauch ich also nur noch ne passende vorderradfelge (welche wäre das?) und könnte theoretisch meine 1150er adv umrüsten oder? die haltezapfen von der bremsscheibe meinst du? ich werd die mal messen.

danke schonmal!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Das ist nicht nur eine Felge, sondern ein komplettes Rad. :D
Ansonsten hat Lars wohl Recht
gerd
 
Thema:

Frage: was ist das für eine felge?

Frage: was ist das für eine felge? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

    R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Oben