Frage zu Bremshebelhochlegung

Diskutiere Frage zu Bremshebelhochlegung im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle Seit 4 Wochen habe ich nun eine R100GS. (die Entscheidung fiel letzten Sommer als ich mit einer Susi Bandit1200 am isländischen...
S

Schabadu

Themenstarter
Modell
R100GS (92)
Hallo an alle

Seit 4 Wochen habe ich nun eine R100GS.
(die Entscheidung fiel letzten Sommer als ich mit einer Susi Bandit1200 am isländischen Westkap angekommen war, und auch fürs Hochland war die Karre nicht wirklich besser geeignet)

An der GS habe ich nun den Bremshebel nach ober verlegt (Eigenbau aus V2A ähnlich Gletter).
Was jetzt noch fehlt ist der weiter nach aussen gekröpfte Bremshebel an sich. Überall im Netz liest man das dieser bei BMW als Originalteil erhältlich ist.
Nun die Frage:
- welche Teilenummer hat der stärker gekröpfte Hebel?
- oder an welchem Modell ist dieser original verbaut)

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Gruß aus dem wilden Osten
Schabadu

S

Schabadu

Themenstarter
Modell
R100GS (92)
Hat sich gerade erledigt!

Danke an alle die darüber nachgedacht haben, aber nach längerem suchen im Netz bin ich fündig geworden.

Der benötigte Bremshebel mit stärkere Kröpfung nach aussen hat bei BMW die Teilenummer (35211230308) und stammt z.B. von der R100S Bauj. 76-84.

schönen Sonntag
Schabadu

Thema:

Frage zu Bremshebelhochlegung

Frage zu Bremshebelhochlegung - Ähnliche Themen

• Sizilien, lauter Fragen

Sizilien, lauter Fragen: Servus, Motorradlen tu ich nimmer, aber hier lese ich immer noch gerne mit. Nun habe ich einige Fragen zu einer Reise mit Familie, Hund und Auto...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage

Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage: Hello Forum Wie denkt ihr darüber? Ich überdenke im Moment meine Fahrerausrüstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hängt im...
  • Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ

Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ: Moin zusammen, da ich mich langsam mit meiner GS vertraut mache, heute eine Frage zur ESA Anzeige. Neben der Anzeige Hard, Soft, Norm, sollte doch...
  • 700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling

700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling: Hallo miteinander! Ich hatte noch nie was mit BMWs am Hut. Bislang 14 Jahre Kawasaki Z und seit einem Jahr KTM 790 Adventure R. Wir kommen aus...
  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais - Ähnliche Themen

• Sizilien, lauter Fragen

Sizilien, lauter Fragen: Servus, Motorradlen tu ich nimmer, aber hier lese ich immer noch gerne mit. Nun habe ich einige Fragen zu einer Reise mit Familie, Hund und Auto...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage

Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage: Hello Forum Wie denkt ihr darüber? Ich überdenke im Moment meine Fahrerausrüstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hängt im...
  • Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ

Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ: Moin zusammen, da ich mich langsam mit meiner GS vertraut mache, heute eine Frage zur ESA Anzeige. Neben der Anzeige Hard, Soft, Norm, sollte doch...
  • 700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling

700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling: Hallo miteinander! Ich hatte noch nie was mit BMWs am Hut. Bislang 14 Jahre Kawasaki Z und seit einem Jahr KTM 790 Adventure R. Wir kommen aus...
  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Oben