Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition

Diskutiere Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir in der bucht ein Falk F6 2nd Bike Edition ergattert. Kaum habe ich das Ding - gefällt mir wiklich gut- zu Hause frage ich mich...
Fachi

Fachi

Themenstarter
Modell
R1100GS, TA-Gespann
Hallo,

habe mir in der bucht ein
Falk F6 2nd Bike Edition
ergattert.
Kaum habe ich das Ding - gefällt mir wiklich gut- zu Hause frage ich mich wie
das mit den Karten aufladen geht.

Daher die Frage: Hat jemand von euch so ein Gerät,
wenn ja wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

Gruss

Fachi

Fachi

Fachi

Themenstarter
Modell
R1100GS, TA-Gespann
Hallo Klaus,

danke für die Antwort,
hab mal im NAVI-Forum gefragt.

Gruss

Fachi

Thema:

Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition

Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition - Ähnliche Themen

• Frage zu TopCase Halter

Frage zu TopCase Halter: Hallo, Weis vielleicht jemand ob man an diesen BMW Topcasehalter BMW R1200GS Topcaseadapterplatte Adapterplatte Topcasehalteplatte ein Shad...
  • Ein zwei Fragen zur HAG - einstellung

Ein zwei Fragen zur HAG - einstellung: Hi, da das Hinterachsgehäuse am Kardan wacklig ist, muss dies nach meiner Recherche auf Powerboxer, eingestellt werden. sollten die Lager...
  • Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?

Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?: Liebes Forum, ich möchte mir für nächstets Jahr eine R1250GS zulegen. Mir ist im Straßenverkehr das Gesehenwerden besonders wichtig. Für die GS...
  • Fragen zu Navigator V Garmin

Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Frage zu TopCase Halter

Frage zu TopCase Halter: Hallo, Weis vielleicht jemand ob man an diesen BMW Topcasehalter BMW R1200GS Topcaseadapterplatte Adapterplatte Topcasehalteplatte ein Shad...
  • Ein zwei Fragen zur HAG - einstellung

Ein zwei Fragen zur HAG - einstellung: Hi, da das Hinterachsgehäuse am Kardan wacklig ist, muss dies nach meiner Recherche auf Powerboxer, eingestellt werden. sollten die Lager...
  • Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?

Frage zu Mod. 2021 - Lichtpaket oder/und LED-Zusatzscheinwerfer?: Liebes Forum, ich möchte mir für nächstets Jahr eine R1250GS zulegen. Mir ist im Straßenverkehr das Gesehenwerden besonders wichtig. Für die GS...
  • Fragen zu Navigator V Garmin

Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Oben