Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition

Diskutiere Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir in der bucht ein Falk F6 2nd Bike Edition ergattert. Kaum habe ich das Ding - gefällt mir wiklich gut- zu Hause frage ich mich...
Fachi

Fachi

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Hallo,

habe mir in der bucht ein
Falk F6 2nd Bike Edition
ergattert.
Kaum habe ich das Ding - gefällt mir wiklich gut- zu Hause frage ich mich wie
das mit den Karten aufladen geht.

Daher die Frage: Hat jemand von euch so ein Gerät,
wenn ja wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

Gruss

Fachi

Fachi

Fachi

Themenstarter
Modell
R1200GS (K25)
Hallo Klaus,

danke für die Antwort,
hab mal im NAVI-Forum gefragt.

Gruss

Fachi

Thema:

Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition

Frage zu Falk F6 2nd Bike Edition - Ähnliche Themen

• Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein

Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch, Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Frage zu Original BMW Sturzbügeln - Ähnliche Themen

• Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein

Fragen zu Getriebe R1100 - hier einer R, das sollte aber egal sein: Grüß Euch, Ist ein wenig off topic da 4 V r1100r 1998 mit 100tkm aber baulich ja fast eine GS. Auf der letzten Tour Ölverlust zwischen Motor und...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Frage zu Motobit Web Tourenplaner

Frage zu Motobit Web Tourenplaner: Hab mich da mit einem google Account angemeldet: Bei der Streckenerstellung werden keine Wegpunkte angezeigt - die Route kann als gpx exportiert...
  • Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Oben