Frage zu Remus Revolution

Diskutiere Frage zu Remus Revolution im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
Patte1200GS

Patte1200GS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS
hallo
Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er sich anhört ohne den Soundeinsatz (Pfeife) Kann mir vielleicht einer hier erklären wie ich den Einsatz herrausbekomme ich weiß dass am Ausgang des ESD eine Niete sitz diese habe ich auch schon aufgebohrt aber es regt sich trotzdem noch nix gibt es eine zweite??????? oder muss ich den kompletten ESD erst abbauen um des Soundstück zu entnehmen????

Wäre froh wenn mir jemand von euch helfen könnte!!!!

Gruß
Patrick
:confused:
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... Niete aufbohren, Flachzange ansetzen u. DB-Killer einfach herausziehen, ggf. ein wenig hin und her wackeln :D... Du weißt aber, dass Dir da die Betriebserlaubnis erlöscht wenn Du so die Q in Betrieb nimmst, oder?
 
Patte1200GS

Patte1200GS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS
Danke erstmal für deine Antwort!!!!!

Ja das weiß ich will sie ja für abseits der straße heraus nehmen für auf eine enduro strecke um aml zu hören was das so ausmacht!!!
 
Thema:

Frage zu Remus Revolution

Frage zu Remus Revolution - Ähnliche Themen

  • Remus RV1 ... Frage die X-te

    Remus RV1 ... Frage die X-te: Hallo Fachkollegen, es tut mir leid, aber ich muss nochmal eine Frage zum Remus Endtopf stellen. Z.Zt. fahre ich einen Org. Endschalldämpfer mit...
  • Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr

    Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr: Hallo alle durcheinander, ich habe noch einen Remus Auspuff in Titan mit Y - Rohr von meiner 1150 Adventure und nun bin ich am überlegen ob ich...
  • Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer

    Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer: Hi zusammen, habe mir einen gebrauchten Remus Revolution ESD für meine 2009er GS gegönnt und bin vom Sound auch nicht enttäuscht. Nur muss ich...
  • Remus Revolution Montage-> Frage

    Remus Revolution Montage-> Frage: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: habe heute meinen Remus bekommen und ihn natürlich gleich montiert, bzw. montieren wollen. Nun ist...
  • Fragen zu Remus Revolution

    Fragen zu Remus Revolution: hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
  • Fragen zu Remus Revolution - Ähnliche Themen

  • Remus RV1 ... Frage die X-te

    Remus RV1 ... Frage die X-te: Hallo Fachkollegen, es tut mir leid, aber ich muss nochmal eine Frage zum Remus Endtopf stellen. Z.Zt. fahre ich einen Org. Endschalldämpfer mit...
  • Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr

    Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr: Hallo alle durcheinander, ich habe noch einen Remus Auspuff in Titan mit Y - Rohr von meiner 1150 Adventure und nun bin ich am überlegen ob ich...
  • Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer

    Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer: Hi zusammen, habe mir einen gebrauchten Remus Revolution ESD für meine 2009er GS gegönnt und bin vom Sound auch nicht enttäuscht. Nur muss ich...
  • Remus Revolution Montage-> Frage

    Remus Revolution Montage-> Frage: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: habe heute meinen Remus bekommen und ihn natürlich gleich montiert, bzw. montieren wollen. Nun ist...
  • Fragen zu Remus Revolution

    Fragen zu Remus Revolution: hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
  • Oben