Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr

Diskutiere Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle durcheinander, ich habe noch einen Remus Auspuff in Titan mit Y - Rohr von meiner 1150 Adventure und nun bin ich am überlegen ob ich...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Hallo alle durcheinander, ich habe noch einen Remus Auspuff in Titan mit Y - Rohr von meiner 1150 Adventure und nun bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufe, hat erst 1500 Km gelaufen....

Was denkt ihr kann ich dafür verlangen? Gekostet hat er komplett fast 700 Euro, dachte so an 400 Euro, was meint ihr?
 
Dominator1150gs

Dominator1150gs

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
23
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS
Servus,
400 € hab ich damals auch in der Bucht bezahlt. Ich gehe davon aus, dass der Endtopf ein RV3 ist dann bekommst du für den Topf allein 300 €. Die RV1 gehen in der Bucht alle um die 200 € weg und diese sind nicht aus Titan.

MfG Andreas
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Schon verkauft :) zwar nicht für 400 aber ok, so sind beide zufrieden denk ich.
 
Thema:

Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr

Frage zu Remus Titan mit Y- Rohr - Ähnliche Themen

  • Remus RV1 ... Frage die X-te

    Remus RV1 ... Frage die X-te: Hallo Fachkollegen, es tut mir leid, aber ich muss nochmal eine Frage zum Remus Endtopf stellen. Z.Zt. fahre ich einen Org. Endschalldämpfer mit...
  • Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer

    Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer: Hi zusammen, habe mir einen gebrauchten Remus Revolution ESD für meine 2009er GS gegönnt und bin vom Sound auch nicht enttäuscht. Nur muss ich...
  • Remus Revolution Montage-> Frage

    Remus Revolution Montage-> Frage: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: habe heute meinen Remus bekommen und ihn natürlich gleich montiert, bzw. montieren wollen. Nun ist...
  • Frage zu Remus Revolution

    Frage zu Remus Revolution: hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
  • Fragen zu Remus Revolution

    Fragen zu Remus Revolution: hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
  • Fragen zu Remus Revolution - Ähnliche Themen

  • Remus RV1 ... Frage die X-te

    Remus RV1 ... Frage die X-te: Hallo Fachkollegen, es tut mir leid, aber ich muss nochmal eine Frage zum Remus Endtopf stellen. Z.Zt. fahre ich einen Org. Endschalldämpfer mit...
  • Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer

    Remus Revolution an der 1200 GS - zwei Fragen an Besitzer: Hi zusammen, habe mir einen gebrauchten Remus Revolution ESD für meine 2009er GS gegönnt und bin vom Sound auch nicht enttäuscht. Nur muss ich...
  • Remus Revolution Montage-> Frage

    Remus Revolution Montage-> Frage: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: habe heute meinen Remus bekommen und ihn natürlich gleich montiert, bzw. montieren wollen. Nun ist...
  • Frage zu Remus Revolution

    Frage zu Remus Revolution: hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
  • Fragen zu Remus Revolution

    Fragen zu Remus Revolution: hallo Habe mir einen remus Revolution an meine GS geschraubt der Sound von Ihm ist ja nicht schlecht aber ich würde nun gerne mal wissen wie er...
  • Oben