foodworkshop
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.03.2010
- Beiträge
- 13
- Modell
- BMW R 65 GS von 1992
Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw.
- OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht der Kolben, beim eingestellten OT Punkt unten am Fuss oder oben am Kopf bei den Ventilen?
- Kann es sein oder ist es korrekt, dass bei dem zylinder der jetzt nicht eingestellt wird das E-Ventil geschlossen ist und das A-Ventil ein relativ grosses Spiel hat ca. >1 mm?
- Ventileinstellung (E 0,15 _ A 0,2) ändert sich nach dem Einstellen beim drehen mit dem Anlasser (+/-), wer kennt die Ursache hierzu?
Schon mal danke im Voraus für Eure Tips
Gruss aus DK
Edgar
- OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht der Kolben, beim eingestellten OT Punkt unten am Fuss oder oben am Kopf bei den Ventilen?
- Kann es sein oder ist es korrekt, dass bei dem zylinder der jetzt nicht eingestellt wird das E-Ventil geschlossen ist und das A-Ventil ein relativ grosses Spiel hat ca. >1 mm?
- Ventileinstellung (E 0,15 _ A 0,2) ändert sich nach dem Einstellen beim drehen mit dem Anlasser (+/-), wer kennt die Ursache hierzu?
Schon mal danke im Voraus für Eure Tips
Gruss aus DK
Edgar
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