Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Diskutiere Frage zum Hotel Belvedere in Seez im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer...
J

jojobubi

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
22
Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer garnicht zufrieden was das schlafen anging, hatte ich einfach nur pech damit?
Das Bett war Bretthart und ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht, ok soweit, wer hatte gute erfahrungen und könnte mir sagen ob dort auch wirklich gute Zimmer mit Komfortablem Bett sind? Evtl sogar ne Zimmernummer? Das Hotel ist
ja sonst schön und auch super gelegen deswegen würde ich da ganz gerne wieder station machen.

Grüße
Jürgen
 
Thema:

Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Frage zum Hotel Belvedere in Seez - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen)

    Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen): Hallo Forum, ein Bekannter erzählte mir von einer Motorrad-Ausgabe, in der ein Artikel über die französischen (See-)Alpen stehen soll. Neben...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen) - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen)

    Hotels frz. (See-)Alpen, Frage an die Motorrad-Leser(innen): Hallo Forum, ein Bekannter erzählte mir von einer Motorrad-Ausgabe, in der ein Artikel über die französischen (See-)Alpen stehen soll. Neben...
  • Oben