frage

Diskutiere frage im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hai leuts, hab mal fragen und hoffe ihr könnt mir mal auskunft geben. wollte mir für die dakar die sebring-töpfe gönnen. sind wohl die einzigen...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
hai leuts,

hab mal fragen und hoffe ihr könnt mir mal auskunft geben.

wollte mir für die dakar die sebring-töpfe gönnen.
sind wohl die einzigen im austausch die zwei töpfte haben.
weiß einer ob der sound und die optik die
800 euronen wert sind ?

weiterhin hab ich gehört, daß ein 15 ritzel vorn wahre wunder bewirken soll.
is das der fall ?
muß ich damit zum tüv ?
is nur das ritzel zu tauschen oder muß noch was geädert werden?

vorab danke erstmal, gruß karsten.

Hitter

Hitter

Themenstarter
Modell
BMW F 800 GS
danke huey,

is ja doch schon ein ausführlicher bericht.

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

• Kleine Frage: Abzweig vor dem Col de la Bonette

Kleine Frage: Abzweig vor dem Col de la Bonette: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Kundigen. So um Pfingsten fuhr ich die Route des Grandes Alpes von Thonon-les-Bains runter nach Menton...
  • Frage zu google Fotos und connected App Bilder

Frage zu google Fotos und connected App Bilder: Meine Fotos vom smartphone werden alle in Google Fotos hochgeladen. Während der Tour aufgenommene Fotos sind auch in der Connected App hinterlegt...
  • Habe ne Frage zum Cardo

Habe ne Frage zum Cardo: Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und trockenes Wetter. Habe ne Frage zum Cardo. Ich nutze für Fahrer und Beifahrer freecom 4. verbinden...
  • Frage zu Garantie / Mobilitätsservice / Automobil-Club

Frage zu Garantie / Mobilitätsservice / Automobil-Club: Guten Morgen zusammen, da morgen meine Deutschlandreise (Deutsche Alleen Straße) beginnt, bin ich heute Nacht unsanft erwacht und mir hat sich...
  • Frage an die Väter...

Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • Frage an die Väter... - Ähnliche Themen

• Kleine Frage: Abzweig vor dem Col de la Bonette

Kleine Frage: Abzweig vor dem Col de la Bonette: Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Kundigen. So um Pfingsten fuhr ich die Route des Grandes Alpes von Thonon-les-Bains runter nach Menton...
  • Frage zu google Fotos und connected App Bilder

Frage zu google Fotos und connected App Bilder: Meine Fotos vom smartphone werden alle in Google Fotos hochgeladen. Während der Tour aufgenommene Fotos sind auch in der Connected App hinterlegt...
  • Habe ne Frage zum Cardo

Habe ne Frage zum Cardo: Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und trockenes Wetter. Habe ne Frage zum Cardo. Ich nutze für Fahrer und Beifahrer freecom 4. verbinden...
  • Frage zu Garantie / Mobilitätsservice / Automobil-Club

Frage zu Garantie / Mobilitätsservice / Automobil-Club: Guten Morgen zusammen, da morgen meine Deutschlandreise (Deutsche Alleen Straße) beginnt, bin ich heute Nacht unsanft erwacht und mir hat sich...
  • Frage an die Väter...

Frage an die Väter...: Hallo ich hab mal eine etwas andere Frage, welche mich beschäftigt. Ich habe im Sommer 2021 meinen langersehnten Motorrad- Führerschein gemacht...
  • Oben