Frank Peru - EL CAMINO

Diskutiere Frank Peru - EL CAMINO im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Überschrift sagt ja schon alles. Weiß jemand was von Frank? Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022. Mügge, der auch...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Meine Überschrift sagt ja schon alles.
Weiß jemand was von Frank?
Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022.

Mügge, der auch keinen What`s App Kontakt mehr hat.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Meine Überschrift sagt ja schon alles.
Weiß jemand was von Frank?
Seine letzte Aktivität ,hier im Forum, war im April 2022.

Mügge, der auch keinen What`s App Kontakt mehr hat.
Weißt du, wie er mit vollem Namen heißt? Da könnte man im Internet recherchieren.
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Leider nein.

Ich kenne "Frank Peru" nicht persöhnlich, sondern auch nur vom Forum.

Wir wollten uns 2021 in Hechlingen treffen, wurde aber wegen C..... leider nichts.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Facebook, Instagram fällt mir noch ein. Auf FB gibt’s einen, aber das ist er nicht. Probier mal auf Google die Tel Nr einzugeben und suchen lassen.
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Nach einem Instagramvideo düste er vor 17 Stunden gerade durch Mexiko. Voraus ein Polizeiwagen mit Blaulicht. Sah aber nur nach einer Begleitung aus!
 
Zoidberg

Zoidberg

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
165
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Frank Meyer Peru. Da findet ihr ihn
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke, für eure Infos.
Mügge, der kein Instgramm und Fb hat.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo zusammen!

Das ist ja fast rührend! Ich bin echt bewegt...
Josef hat mir geschrieben, also melde ich mich mal.
Die Dinge haben sich ziemlich überschlagen seit April. Nachdem ich erst von Lima nach Ushuaia gefahren bin, zurück nach Lima, habe ich kurzfristig entschlossen auch noch nach Alaska zu fahren. So kamen dann mal eben von März bis Oktober rund 80.000 km zusammen, da blieb dann nicht mehr viel Zeit zum schreiben. Dazwischen auch noch ein Angriff von zwei Bären in Alaska, beim reparieren eines platten Hinterreifens, ein Herzinfarkt mit OP in Los Angeles und eine Hochzeit in Las Vegas, bewegte Zeiten.
Eine Reise, die ich mir immer erträumt habe und die dann noch viel intensiver, spannender und schöner war als erträumt. Meine jetzige Frau ist übrigens von Los Angeles bis Lima bei mir als Sozia mitgefahren, traumhafte Wochen in Mexico und Centroamérica. Den Darin Gab habe ich, bevor die Frage kommt, von Bogotá nach Panamá mit dem Flieger gemacht, ebenso zurück.

Im März hatte Ich meinen letzten Arbeitstag als Angestellter, jetzt importiere ich Metzeler- Reifen nach Peru, ein bisschen Wundersam und solchen Kram auch. Mit ein paar anderen Motorradbegeisterten habe ich eine Werkstatt mit Restaurant, Waschplatz für Motorräder, Frisiersalon, Shop usa aufgemacht, EL CAMINO MOTO GARAGE, in Lima. Inicio | El camino

Ab Januar bin ich wieder unterwegs, fast das ganze Jahr. Es steht dreimal Ushuaia, einmal Uyuni und einmal Cartagena auf dem Programm, von mir geführte Touren mit max. 8 Teilnehmer.
Also, mir ist nicht langweilig.

Ihr findet mich in Instagram unter frank.meyer.lima, meine Videos in Youtube unter https://www.youtube.com/channel/UCP0RNLCEpz45p17dBJbEMrQ
Achtung! die Videos von meiner großen Tour sind lange (jedes über eine Stunde), bisher nur Teil 1-3, der vierte und letzte ist in Arbeit. Gibt es auf Spanisch und Deutsch. Dort gibt es auch noch viele andere Videos von Touren in Peru.

Eine neue TelNr habe ich auch: +51 951309130, auch WA.

Motorrad: Mittlerweile die vierte R1250GSA, nach der Tour hatte meine, 6 Monate alt, 62.000 km. Ein netter Motorradbegeisterter hier in Peru hat mir ein Angebot gemacht, (die Maschine möchte ich haben, wegen der Historie), das ich nicht ablehnen konnte und so habe ich seit 6 Wochen wieder eine TripleBlack. Übrigens die gesamte Runde ohne irgendein Problem, nicht einmal einen Tropfen Öl musste ich nachfüllen, alles TipTop.

So, dass jetzt mal auf die schnelle.
Vielen Dank an alle die sich an mich erinnert haben und sich sogar Sorgen gemacht haben!
Ich hoffe es geht allen gut, eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich und alles, alles Gute
Saludos
 

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Frank,
tolle Geschichte, die das Leben da schreibt.
Ich wünsche dir / euch weiterhin viel Erfolg bei der Fortsetzung und vor allem Gesundheit.
Schön, von dir zu lesen,

Grüssli,
Tom
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Frank,
schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen. Das hört sich, bis auf einige Dinge (den Herzinfarkt hättest Du Dir ersparen sollen) gut an. Auf die Videos freue ich mich schon, die anzuschauen wird die Tage reichlich Zeit sein, anstatt der ewigen Weihnachts-, Heimat- etc. Filme der Weihnachtszeit. Deiner Frau, Dir u. Deinen Partnern alles Gute für die Zukunft.
Man liest sich :).

Uli
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
340
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
WAHNSINN, im positiven Sinne, da wirst du ja noch zum 2. Bonsai 😂😂
Auch von mir viel Spass im "Neuen Leben", alles alles Gute!
 
Thema:

Frank Peru - EL CAMINO

Frank Peru - EL CAMINO - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Servus vom Fred aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Servus aus dem schönen Franken

    Servus aus dem schönen Franken: Hallo miteinander, ich möchte mich kurz und knackig vorstellen. Meine GS Triple Black ist Bj. 2023 und seit August mein neues Gefährt, bzw. meine...
  • BMW K1600 &Co - Franken 2023

    BMW K1600 &Co - Franken 2023: Bei Anfangs optimalem Wetter trafen sich einige begeisterte Biker zum Frankentreffen in Regensberg - einem ganz kleinen Ort nicht weit von...
  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • Oben