Frankfurt

Diskutiere Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; 30j Schweizer Photograph, verlässt nach 9 Jahren Wien und findet seit 03/09 in Frankfurt/Main sein Glück... Fahre seit 1979 GS, von Papis...
O

oreste

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5
30j Schweizer Photograph, verlässt nach 9 Jahren Wien und findet seit 03/09 in Frankfurt/Main sein Glück...

Fahre seit 1979 GS, von Papis R80/100GS bis meiner ersten eigenen R1000GS, R1150GS und seit 03/05 eine R1200GS MÜ (jetzt 14tkm).

Lasse alles brav beim freundlichen Reparieren,
in Kurven habe ich mich auch unter Kontrolle,
mein IPod ist immer im Helm dabei,
meine Heizgriffe liebe ich,
die Originalkoffer sind vieel zu klein,
ins Topcase passt auch kaum etwas,
die Gepäckrolle schafft Platz,
mein Garmin Zumo rette mich regelmässig,
und was meine neuen Tourance bringen werden wir noch sehen (sehr viel Profil für meinen Geschmack ...) ...

suche Kontakte zu GS und BMW fahrern in Frankfurt,
vielleicht wechsel ich in anbetracht meiner 2/3 Autobahnkilometern demnächst auf eine RT, aber das war eine andere Geschichte...
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Gude (wie die Hesse saache)

Wien gegen Frankfurt eingetauscht, dass muss sich aber lohnen:D

Dann herzlich willkommen in Hessen.

Das mit der RT würde ich mir noch einmal überlegen, mit einer GS machen die kleinen Strässchen im Taunus bestimmt mehr Spass:D:D

Gruß und Allzeit gute Fahrt
Stefan
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hallo oreste :)

willkommen in Hessen und hier im Forum.
Wenn du Photograph bist, könnte dich das hier evtl. interessieren.

Gruß aus Mittelhessen

Thomas
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Na dann kennst von Taunus, Vogelsberg, Spessart, Rheingau, Hunsrück,... aber noch nicht allzu viel, dass du sowas sagst :D

Ich wünsch dir mal viel Spaß hier und vielleicht begegnet man sich ja mal aufm Feldberg oder so...
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo oreste,
bin ebenfalls ein "ziemlich neu hesse" im raum frankfurt! ;)

wie GabiQ schon sagt, vielleicht trifft man sich mal auf ein kaffe am feldberg.

gruß
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
hallo oreste,
bin ebenfalls ein "ziemlich neu hesse" im raum frankfurt! ;)

wie GabiQ schon sagt, vielleicht trifft man sich mal auf ein kaffe am feldberg.

gruß

Jo...jetzt fehlt nur noch Tag & Uhrzeit.

Ach ja.herzlich willkommen.
 
Thema:

Frankfurt

Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Frankfurt und Umgebung

    Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich bin im Juni zu einer Fortbildung in Frankfurt und suche Tourentipps! Kann mir einer ein paar gute Routen / Ziele sagen für die...
  • F 800GS Adventure im Raum Frankfurt / Gießen?

    F 800GS Adventure im Raum Frankfurt / Gießen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne den praktischen Befestigungsbügel der F 800GS ADVENTURE an meiner F 700GS anbringen. Da ich aber nicht...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Schönen guten Tag, meine Kurzvorstellung, voller Vorfreude warte ich auf meine neu bestellte GS die diese Woche geliefert werden soll, bisher bin...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Ich heiße Petra, komme aus Frankfurt am Main und fahre seit 20 Jahren meine F 650 GS. Ich freue mich auf regen Austausch hier. DLzG
  • Hallo aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Frankfurt und Umgebung

    Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich bin im Juni zu einer Fortbildung in Frankfurt und suche Tourentipps! Kann mir einer ein paar gute Routen / Ziele sagen für die...
  • F 800GS Adventure im Raum Frankfurt / Gießen?

    F 800GS Adventure im Raum Frankfurt / Gießen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne den praktischen Befestigungsbügel der F 800GS ADVENTURE an meiner F 700GS anbringen. Da ich aber nicht...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Schönen guten Tag, meine Kurzvorstellung, voller Vorfreude warte ich auf meine neu bestellte GS die diese Woche geliefert werden soll, bisher bin...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Ich heiße Petra, komme aus Frankfurt am Main und fahre seit 20 Jahren meine F 650 GS. Ich freue mich auf regen Austausch hier. DLzG
  • Oben