Frankreich, Spanien im August/September

Diskutiere Frankreich, Spanien im August/September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo BMW-FahrerInnen (oder natürlich auch andere ;)), da ja anscheinend keiner nach Marokko fahren möchte, würde ich mich auch über Begleitung...
longwaydown

longwaydown

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
14
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo BMW-FahrerInnen (oder natürlich auch andere ;)),

da ja anscheinend keiner nach Marokko fahren möchte, würde ich mich auch über Begleitung in Frankreich/Spanien freuen. Die Pyrenäen sind auch klasse! Baskenland, Toulouse, Perpignan....

Kenne mich dort ganz gut aus, da ich mal in Toulouse gelebt habe.

Hat vielleicht irgendjemand Lust, dort rumzufahren?
Reiseroute (Vorschlag): (Berlin), (Köln), Brüssel, Paris, Orléans, Limoges, Toulouse bzw. vorher ab nach Bordeaux...und dann mal schauen....

Ich werde natürlich wie angekündigt nach dieser Tour weiter nach Marokko fahren...auch hierfür können sich gerne Leute anschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frankreich, Spanien im August/September

Frankreich, Spanien im August/September - Ähnliche Themen

  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien

    Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien: Wohlan, mit gewisser Verzögerung hab' ich die Fotos von meinen beiden letzten großen Touren sortiert: Frankreich im Juli 2021 Andalusien...
  • Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra

    Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra: Hallo an Alle, Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr...
  • Handyabdeckung Frankreich/Spanien

    Handyabdeckung Frankreich/Spanien: Hallo, Im vergangenen Jahr hatte ich mit Aldi Talk in Frankreich sowie Griechenland auf längere Strecke keinen Empfang und somit Probleme bei der...
  • 15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal

    15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal: Mitfahrer gesucht, Selbstfahrer oder auch Sozia möglich auf BMW R 1150 GS. Es ist nichts organisiert, einfach losfahren. Route ist so wie...
  • 15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal - Ähnliche Themen

  • Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien

    Pyrenäenpasse in Frankreich und Spanien: Hallo zusammen Von den Alpenpässen gibt es GPX, die man zB auch in Base Camp einbinden kann. Weiss jemand von euch, ob es auch GPX zum...
  • Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien

    Unterwegs gewesen Richtung Frankreich und Spanien: Wohlan, mit gewisser Verzögerung hab' ich die Fotos von meinen beiden letzten großen Touren sortiert: Frankreich im Juli 2021 Andalusien...
  • Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra

    Tourenplanung: Frankreich - Spanien - Pyrinäen/ Andorra: Hallo an Alle, Ganz spontan wollen wir Ende Mai für 14 Tage in die Pyrenäen fahren... bisher waren wir dort noch nie, daher würden wir uns sehr...
  • Handyabdeckung Frankreich/Spanien

    Handyabdeckung Frankreich/Spanien: Hallo, Im vergangenen Jahr hatte ich mit Aldi Talk in Frankreich sowie Griechenland auf längere Strecke keinen Empfang und somit Probleme bei der...
  • 15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal

    15. August 2015 3 Wochen Tour nach Griechenland oder Frankreich-Spanien-Portugal: Mitfahrer gesucht, Selbstfahrer oder auch Sozia möglich auf BMW R 1150 GS. Es ist nichts organisiert, einfach losfahren. Route ist so wie...
  • Oben