Frau am Steuer...

Diskutiere Frau am Steuer... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern war ich auf der A81 unterwegs: Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Gestern war ich auf der A81 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Klapphelm war offen, gelle ........ fährst Du eine GS oder eine GSA mit Anschluss für die Kaffeemaschine??? Fragen über Fragen .....

Habe mich köstlich amüsiert.

Gruß Jörn
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Jörn,

fahre eine GS mit Anhänger für die SAT-Anlage, Wasserbett und was man halt sonst so braucht. Leider habe ich im Cockpit zu wenig Platz für den Fernseher...:D :D
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Typisch Kerls, wenn ihr nicht irgend ein Weibsbild findet, was schuld sein könnte an eurem Fehlverhalten , dann stimmt was nicht oder? ;):D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
exilianer schrieb:
Gestern war ich auf der A81 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!
Hey Frank,

das glaub ich ja gar nicht: mir ist letzte Woche ganz genau das gleiche passiert, nur noch schlimmer: der Kaffee hat die neueste Ausgabe vom Playboy ruiniert!:D :D :D

Gruß, Wallace
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
Finja schrieb:
Typisch Kerls, wenn ihr nicht irgend ein Weibsbild findet, was schuld sein könnte an eurem Fehlverhalten , dann stimmt was nicht oder? ;):D
lass doch die armen kerls in dem glauben....ausserdem kann die geschichte nich stimmen!!!!!

da müßten sie ja multitaskingfähig sein...und das wissen wir ja alle, sind sie nich!!:p:p:p
 
A

Alteisen500

Gast
ich1 schrieb:
lass doch die armen kerls in dem glauben....ausserdem kann die geschichte nich stimmen!!!!!

da müßten sie ja multitaskingfähig sein...und das wissen wir ja alle, sind sie nich!!:p:p:p
Mulitwas? sowas lass ich mir aber nicht nachsagen, klingt ja unanständig:D:D:D
 
Saasi72

Saasi72

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
27
Ort
Saastal im Wallis CH
Modell
BMW GS 1200R Modell 07
...mal wieder diese Anspielungen...

Lieber eine Hirnzelle wo weiss wo hinten und vorne ist als zwei die darüber streiten...:D ;)
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
@ Saasi
das meine ich wohl auch :D:D:D:D

@ ich1
das mit dem Multitadingsbums kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sogar unser allerseits beliebter govener von Califiornien alias Arni hat gestern im Radio (SWR3) gesagt, dass er gleichzeitig den linken und den rechten Bizeps anspannen kann, und das in seinem Alter:D:D:D
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
Mulitwas? sowas lass ich mir aber nicht nachsagen, klingt ja unanständig:D:D:D
:eek:....typisch......nicht nur, nicht multitasking, sondern auch noch nix anständiges .... :p :eek:


@ exilianer
:eek: willst du deeeen als "leuchtendes" beispiel nehmen??? :confused:
außerdem hat er das im radio gesagt...hast dus gesehen?
ich glaube politikern grundsätzlich nix...nem ami auch nix...und der is amerikanischer politiker.
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
@ich1
Nein, keine Angst, Arni ist nicht mein Vorbild, er ist nur wieder mal ein Beispiel dafür, wieviel es im Amiland braucht um Politiker werden zu können....
Habe aber auf der Homepage besagten Senders noch einen sehr interessanten Bericht gefunden. Leider kann man den hier nicht verlinken aber schau mal rein auf www.SWR3.de klicke auf "Comics anhören" und gib dann dort den Suchbegriff "Männerkaufhaus" in die Suchmaske ein...:D
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
@ich1
jetzt könnte Mann ja wieder mal sagen, typisch ....

Nein, es funzt bei mir auch nicht immer, hängt wohl mit dem Browser bzw der installierten Medienwiedergabe zusammen. Der Verbindungsaufbau, in dem Zusatzfenster, braucht auch etwas Geduld. Versuche es mal mit der Option "mit Windows Media Stream abspielen", da funzt es sogar an meinem Arbeitsplatz. Sonst werde ich das Ding mal raushören...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS

cool, vielen herzlichen!!! das funzt echt!

das kaufhaus kenn ich schon....aber es bleibt eigentlich nur die erste und die sechste etage!!!! alles zwischendrin gibts eh nich!!!
 
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
gerne geschehen...

Die sechste Etage ist ja sowieso klar. Aber so schlecht ist die Männerwelt auch wieder nicht, dass es zwischendurch nichts gibt. Wir sind ja schon zufrieden, wenn die Pantoffeln, das Bier und ein gutes Essen bereit steht, wenn wir nach Hause kommen.:D:D:D:D
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
135
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
...kein problem, das mit den pantoffeln und dem bier...stells dir bereit bevor du gehst...dann stehts bereit wenn du heim kommst
und das essen..... kannst ja im MC Doof vorbeifahren...dann haste was, wenn du heim kommst!!!
 
Thema:

Frau am Steuer...

Frau am Steuer... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️ - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Oben