Frauenziele

Diskutiere Frauenziele im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Ich lese hier immer von Touren durch ganz Europa oder sogar in die weite Welt. Immer sind dies Männer die solche Reisen suchen oder...
J

Juergey

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Leute
Ich lese hier immer von Touren durch ganz Europa oder sogar in die weite Welt. Immer sind dies Männer die solche Reisen suchen oder planen. Immerhin sollen ja ca. 20% der Motorradfahrer weiblich sein.:confused:
Wo fahren eigentlich unsere Damen hin?? Was sind die bevorzugten Ziele für mopedfahrende Frauen??

l. G.
Jürgen
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Meinst du verheiratete oder ledige?
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Morsche,

2013- Croatia-Velebit Gebirge.....GENIAL
2014- Croatia? Marocco? Pyrenäen? Tunesien? Planung - With my Tourguide- Husband Alex :)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
20% erscheint mir sehr hochgegriffen. Ich würde auf 5% max tippen;)
Und dadurch, dass Frauen sich doch besser in Gruppen einfügen....liest man auch nicht so viel von ihnen;)

Gruß
Berthold

Hab mir die Freche Antwort mal gespart:
"Wohin fahren die?" "Schuhladen!":cool:

Aber es lag mir doch auf der Zunge:tongue:
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Deswegen sieht man auch jedes Wochenende diese ganzen Frauengruppen...und Frauen die alleine fahren:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ist doch ganz einfach, Frauen fahren dahin, wo ihre Männer hinfahren.:) Meist hinterher.:D Duck und wech

Also die Frauen, die ich kenne, die selber fahren und solo sind, die sind mit dem Mopped alleine noch nicht viel weiter als 300km Umkreis um ihren Wohnort gekommen. Warum in die Ferne schweifen ...

Ansonsten, F-Treiber und ich planen gemeinsam, entscheiden gemeinsam und fahren gemeinsam.
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Unsere diesjährige Urlaubstour nach Andalusien (insgesamt ca. 8.500km) war vor längerer Zeit meine Idee gewesen. Worauf ich mir erstmal ein :smilie_spinnt:eingehandelt habe. Zwei Wochen später dann ne Bemerkung, daß die Idee ja doch nicht sooooo schlecht war - :kuss:

Dann: GSen gekauft und Urlaub geplant und los... und alle gesteckten Etappen geschafft, einen schönen 5. Hochzeitstag verbracht und wieder nach Hause... :high5:
 
G

Gast20919

Gast
ADAC Sicherheitstraining, Douglas, Rewe, Kita, .........:rolleyes:
Bei meinem letzten ADAC Training waren ca 50% Frauen darunter 2 Schwestern mit GS n die es echt drauf hatten ...

Dann gibts noch Stefanie Rowe (RESPECT) Sie braucht niemanden der Ihr sagt wo es lang geht hier :



Hana Ptakova



und noch einige mehr ….. Ich würde die Frauen Nicht in eine Kiste wie Douglas etc. werfen ….

und ich habe das Gefühl das Thema wird ein bisschen ins Lächerliche gezogen . Ich selbst kenne einige ,die einige von euch zum Frühstück vernaschen (auf Motorrad bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Bei meinem letzten ADAC Training waren ca 50% Frauen darunter 2 Schwestern mit GS n die es echt drauf hatten ...

Dann gibts noch Stefanie Rowe (RESPECT) Sie braucht niemanden der Ihr sagt wo es lang geht hier :



Hana Ptakova



und noch einige mehr ….. Ich würde die Frauen Nicht in eine Kiste wie Douglas etc. werfen ….
Also, wenn ich so Deinen Ausführungen zu den genetischen Eigenschaften von F-Treiber gebannt lausche, gibt es für Frauen nur KKKD (Kinder, Kirche, Küche, Douglas):D

@F-Treiber
Jetzt gib hier mal nicht so an. Das stimmt zwar. Es ist immer noch so, das wir wohl alles gemeinsam machen, planen, entscheiden, fahren. Ja, es war ne coole Idee, aber als Du das vorgeschlagen hast, war ich noch mit der 850C unterwegs und Du mit ner 34PS-Scarver, da sind männliche Zweifel wohl angebracht.:)
 
G

Gast20919

Gast
Also, wenn ich so Deinen Ausführungen zu den genetischen Eigenschaften von F-Treiber gebannt lausche, gibt es für Frauen nur KKKD (Kinder, Kirche, Küche, Douglas

Wie jetzt …klären wir gleich !!! Reifen sind schon aufgeschnallt..!!!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also, wenn ich so Deinen Ausführungen zu den genetischen Eigenschaften von F-Treiber gebannt lausche, gibt es für Frauen nur KKKD (Kinder, Kirche, Küche, Douglas

Wie jetzt …klären wir gleich !!! Reifen sind schon aufgeschnallt..!!!
Also, 4 Reifen auf 2 Rädern, hört sich sehr weiblich an.:) Der Umkehrschluß zu Deinen Ausführungen war gemeint. Bis gleich und danke.
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Also meine Frau fährt am gernsten so Sachen wie Croce Domini :cool:
IMG_7654.jpg
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo Birgit
Meiner Frau Birgit,hab ich deine 2 Routen gezeigt,sind fürs Frühjahr fest eingeplant,Danke für den Tipp:o
Gruss
voyager
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Moin,

ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Moped-FS Ende 2005, mit 47 J, :cool:: Schottland, Norwegen, Irland, GB, NL, Belgien, Luxemburg, F, Tschechien, Polen, Italien, Österreich, Kroatien, Spanien, D (Rhein, Mosel, Schwarzwald, Spessart, Schwäb. Alb, Odenwald, Taunus, Thüringer Wald, Rhön, Zittauer Gebirge, Harz, WBL, Sauerland, Eifel, ..) macht ca 150.000 km, davon einige Reisen ganz allein (Camping) Tschechien, Polen, Frankreich, D, viele tausend km als Tourguide vorne gefahren, kann Karte lesen und mit Navi umgehen ...

Viele Grüße
pippilotta
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Respekt pippilottavictualia.:worthy:

Hoffe es geht so weiter für dich .:victory:

Sicher das du ne frau bist :think: Kartenlesen NAVI na :stumm::Ironie:
 
Thema:

Frauenziele

Oben