Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis

Diskutiere Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier kann man sich Karten für Garmin-Navis herunterladen,sei es, weil man nur die D-A-CH Ausführung hat oder aber eine Karte für ein spezielles...
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Klasse. Watscheneinfache Anleitung. Kapier sogar ich. Danke
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.683
Modell
R1150GS
Klasse gemacht James, ich hoffe das mir/uns somit noch viele neue Strecken und Länder unter die Räder kommen!

Gruß
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.590
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
danke james, so kann ich das sogar nutzen ... :cool:
 
James

James

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
697
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Wenn es euch hilft,
gerne geschehen, aber ich gebe nur ein bisschen von dem zurück, was mir hier schon gegeben wurde!;):D
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Super Sache! Danke!
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo James,

genau das habe ich gesucht :D:D:D Stunden über Stunden habe ich mit der Google Suche verbracht und mich in viele dunkle Kanäle des Internets verlaufen.....

Also daher DANKE DANKE :D:D

Kim
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Noch eine allgemeine Frage zur Datenübertragung aufs Gerät:
Ist das normal, dass sämtliche auf dem Gerät (sp 2610er) vorhandenen Daten bei der Übertragung überschrieben werden und somit weg sind oder mach ich da was falsch?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
Stevie
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.067
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
@Stevie:

Wenn die Kartenübertragung beim 2610 so läuft wie beim Zumo, dann werden die alten Kartendaten überschrieben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Stevie:

Wenn die Kartenübertragung beim 2610 so läuft wie beim Zumo, dann werden die alten Kartendaten überschrieben.

so ist es. Sobald eine neue Kachel übertragen wird, sind die anderen weg (2610). Immer alle zusammen übertragen. Kostet halt etwas mehr Zeit.


Ich frage mich gerade, was das 2610 macht, wenn für ein Gebiet mehrere Detailkarten vorhanden sind? Worauf wird geroutet? Habe mit den "freien Karten" überhaupt keine Erfahrungen!
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
@ benno
@ bernd

vielen dank für die antworten. dann hab ich mal ausnahmsweise nix falsch gemacht. :)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.067
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
...Ich frage mich gerade, was das 2610 macht, wenn für ein Gebiet mehrere Detailkarten vorhanden sind? Worauf wird geroutet? Habe mit den "freien Karten" überhaupt keine Erfahrungen!
Beim Zumo kann man alle vorhandenen Karten einzeln im Auswahlmenü Karteninfo aktivieren. Den 2610 kenne ich nicht.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Beim Zumo kann man alle vorhandenen Karten einzeln im Auswahlmenü Karteninfo aktivieren. Den 2610 kenne ich nicht.
Einzelaktivierung der vorhandenen Karten gibts auch beim 2610er.
Das "dazuspielen" geht offensichtlich wie besprochen nicht. Karten/Kacheln aufs Gerät überspielen ist gleichbedeutend mit dem Löschen/Überschreiben der vorhandenen Daten.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.067
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Beim Zumo kann man drei Karten aufspielen:

- gmapprom.img im internen Speicher
- gmapsupp.img im internen Speicher
- gmapsupp.img auf die SD-Karte

Wo kommen die Karten beim 2610 hin? :confused:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Beim Zumo kann man drei Karten aufspielen:

Wo kommen die Karten beim 2610 hin? :confused:
auf die SD-Karte (max 2 MB).


Das Auswahlverzeichnis für die Karten ...fällt mir beim 2610... so auf die schnelle nicht ein. WO?
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Das Auswahlverzeichnis für die Karten ...fällt mir beim 2610... so auf die schnelle nicht ein. WO?
Sitz jetzt grad nicht vor meinem Heimrechner und hab das SP 2610 grad nicht zu hand. Aber da gibts einen Menüpunkt, in dem man die Karteninfo aufrufen kann. Da kann man dann die jeweils vorhandenen Karten aktiv bzw. inaktiv setzen. Ich nehme an, daß du das damit meinst.

@ Benno:

so wie Bernd schon geschrieben hat. Internen Speicher hat das 2610er keinen, sondern nur die SD Karte, soweit ich das kapiert habe.
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
so wie Bernd schon geschrieben hat. Internen Speicher hat das 2610er keinen, sondern nur die SD Karte, soweit ich das kapiert habe.
unter info -> karteninfo kann man haken setzen fuer jede kachel

und der 2610 hatte imho CF karten. sauschnell aber nicht mehr das gaengigste format.
 
Thema:

Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis

Freie Karten zum herunterladen für Garmin Navis - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

    R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Marokko Karten gesucht

    Freie Marokko Karten gesucht: Hallo zusammen, ich denke ich mache irgend einen Fehler.Und verstehe es noch nicht ganz..... über die Seite Wiki.openstreetmap.org gibt's ja die...
  • freie Karten für Garmin 2610

    freie Karten für Garmin 2610: servus ! habe gehört, es gäbe gute kostenlose karten für mein garmin-navi. hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ? wo kann ich mir die...
  • freie Karten für Garmin 2610 - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

    R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Marokko Karten gesucht

    Freie Marokko Karten gesucht: Hallo zusammen, ich denke ich mache irgend einen Fehler.Und verstehe es noch nicht ganz..... über die Seite Wiki.openstreetmap.org gibt's ja die...
  • freie Karten für Garmin 2610

    freie Karten für Garmin 2610: servus ! habe gehört, es gäbe gute kostenlose karten für mein garmin-navi. hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt ? wo kann ich mir die...
  • Oben