Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

Diskutiere Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter ;) - im Raum Konstanz, der sich mit BMW...
R

rrobi

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
Hallo,

kennt jemand eine freie Werkstatt oder eine privat Schrauber - am Besten ehem. BMW Mitarbeiter ;) - im Raum Konstanz, der sich mit BMW Motorräder wirklich gut auskennt und wo man keinen Kleinkredit für einen KD oder Ventile einstellen aufnehmen muss ?

Grüße
Robär
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
da ich nicht weiss, ob das Scheichwerbung ist, habe ich Dir meine Empfehlung per PN geschickt.

In Stockach gibt es genau den Mann, den Du suchst.:D
 
L

Ledesco

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
2
da ich nicht weiss, ob das Scheichwerbung ist, habe ich Dir meine Empfehlung per PN geschickt.

In Stockach gibt es genau den Mann, den Du suchst.:D
Das ist jetzt die Krux einer PN. WARUM nicht öffentlich im Forum? Den ich bin exakt auf der gleichen Suche wie der Threadstarter. Und nun finde ich exakt meine Frage aber die Antwort bleibt mir versperrt! :-((

Weiss jemand was der Raubritter damals per PN verschickt hat oder hat jemand eine Antwort auf die Frage nach einer bezahlbaren Werkstatt in Raum Konstanz?

Ahja, ich war vor jahren mal ein mehr oder weniger aktives Mitglied hier. Aber da einerseits meine BMW läuft wie ein Uhrwerk und ich auch beruflich sehr engagiert war/bin musste ich hier etwas kürzer treten. Und nun, als doch einmal ein Problem an meiner BMW auftaucht, weiss ich meinen Usernamen nicht mehr. Daher habe ich mich nun halt wieder angemeldet.

Bezüglich meiner Frage. Ich bin für jede Adresse dankbar. Der Sensor meiner Ganganzeige muss gewechselt werden und das HAG sollte eingestellt/revidiert werden. Aber bitte nicht zu Apothekerpreisen. Denn dann müsste ich meine geliebte BMW verkaufen.

Danke für jede Antwort!
 
W

Wogenwolf

Gast
......Weiss jemand was der Raubritter damals per PN verschickt hat oder hat jemand eine Antwort auf die Frage nach einer bezahlbaren Werkstatt in Raum Konstanz?.....!
Hallo Unbekannter!

Frag den Raubritter doch einfach selber mal!!!
Soll ganz umgänglich sein der Typ :D
 
L

Ledesco

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
2
Yup, werde ich tun. Habe mir eben nur gedacht es wäre ja super wenn eine Name, bzw. Adresse hier publik wäre. Einen suchenden wie mir wäre damit sehr geholfen.

Ich schreibe das in kompletter Unkenntnis der geschriebenen und ungeschriebenen Forumsregeln.

Grüsse aus der sonnigen Bodenseeregion

Andy
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Der Rittersmann ist gerade auf Raubzug :eek: und vermutlich erst wieder um den 20sten im Lande.

Gruß,
Mike !!!
 
R1200R-egina

R1200R-egina

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
19
Modell
R 1200 R
Ja kenne ich, genau wie beschrieben, liegt allerdings zwischen Stockach und Meßkirch. Zu weit entfernt? Grüßle Regina
 
Thema:

Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht

Freie Werkstatt in Raum Konstanz gesucht - Ähnliche Themen

  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

    Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • R 1150 GS Freie BMW Werkstatt im Raum KL

    Freie BMW Werkstatt im Raum KL: Hallo, wer kennt eine freie BMW Werkstatt im Raum Kaiserslautern? Die 40 000 km Inspektion steht an.
  • Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg

    Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Mettlach - Saarburg für meine 1150 GS ADV. Für Empfehlungen wäre ich sehr...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht - Ähnliche Themen

  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

    Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • R 1150 GS Freie BMW Werkstatt im Raum KL

    Freie BMW Werkstatt im Raum KL: Hallo, wer kennt eine freie BMW Werkstatt im Raum Kaiserslautern? Die 40 000 km Inspektion steht an.
  • Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg

    Freie Werkstatt Raum Mettlach - Saarburg: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer freien Werkstatt im Raum Mettlach - Saarburg für meine 1150 GS ADV. Für Empfehlungen wäre ich sehr...
  • Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

    Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht: Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Oben