Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

Diskutiere Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich...
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Hallo,

da meine Werkstatt mich mit meinem defektem Kardan mal wieder im Regen stehen läßt :( und sich nicht an Terminabsprachen hält, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt:

Gesucht wird freie Werkstatt oder erfahrender Schrauber der mir zunächst den Kardanantrieb wechseln kann. Ich wohne in Landkreis Konstanz, also irgendwo hier in der Nähe.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
meine Nummer hastDu ja. Ruf einfach mal an. Meine Maus war auch mal in der Nähe von Stockach bei nem freien Schrauber. Die Adresse kann ich Dir aber nur zu hause raussuchen. Und wenn es "nur um den Kardan geht, kann ich Dir vielleicht auch was helfen.
 
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Hi,

mache ich, doch ich denke, dass ich gerade von dieser Werkstatt komme.:mad:


Mir jetzt aber egal, werde wenn hier keiner mehr einen Tipp hat, wieder zu BMW wechseln. Da zahle ich zwar mehr, jedoch machen die Ihren Job und ich muß nicht jeden Tag betteln das mein Krad repariert bzw. überhaupt angeschaut wird. Das reicht mir so gründlich, ich kann kaum Worte finden :mad:, wirst nur belogen schon unglaublich. - Heute an der mir erzählt, dass er zwei Kilometer mit dem Krad zur Probe gefahren ist und nichts feststellen konnte - Ich hab´s gerade mit dem Hänger abheholt und der Kardan kracht wie wild, bei der kleinsten Vorwärtsbewegung - da fehlen mir wirklich die Worte.......

Und zu dem Ars... habe ich noch Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen geschickt, mit Ihren Autos und Motorrädern.

Okay, wollte mich hier gar nicht so auslassen, bin halt so sauer....



Gruß
 
AdventureQ55

AdventureQ55

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
21
Ort
Südschwarzwald
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo,
mein Schrauber ist in Stockach und macht sehr gute Arbeit.
Fa. MWS,

Gruß

Franz
 
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Danke!

Vielen Dank für die zahlreichen PN´s, das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich bei Herrn Weiler gelandet, bis jetzt sehr kompetent und sehr freundlich.

Nun ist auch der Endantrieb defekt und nicht die Gelenkwelle (Stand heute, knn sich noch ändern).

Vielr Grüße!
 
Thema:

Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht

Freie Werkstatt oder guter Schrauber Raum Bodensee gesucht - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • freie Werkstatt im münchener Süden

    freie Werkstatt im münchener Süden: Hallo zusammen, welche freie Werkstatt könnt ihr empfehlen? Vielen Dank für euern Rat. VG OJ
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Oben