Freischaltung Zümo 660

Diskutiere Freischaltung Zümo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe heute mein 660er bekommen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin freizuschalten. Finde auch nicht den 8-stelligen Code....:( Kann...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

ich habe heute mein 660er bekommen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin freizuschalten. Finde auch nicht den 8-stelligen Code....:(

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen....

Danke ...

IG
 
Papamann

Papamann

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
254
Ort
41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Circoloco,

da haben wir was gemeinsam. Ich habe mein Zumo 660 auch heute bekommen. Mygarmin.com ist ständig abgeschmiert bis ich eine Änderung in meinen Browsereinstellungen vorgenommen habe. Stand so auf der Garminseite beschrieben. Die Seriennummer und Codes stehen auf dem gelb/orangen Beiblatt ganz unten und ganz klein etwas über den Barcode. Bei mir hat es geklappt.

Bin registriert und lade gerade ein Kartenupdate. Bin mal gespannt wie's funzt.

Viel Spaß

Papamann
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Danke!!! Auf dem kleinen Schmierzettel steht der code drauf *G* Den häte ich eher weggeworfen...

Dann versuche ich es morgen mal in Ruhe...

Danke...
 
Thema:

Freischaltung Zümo 660

Freischaltung Zümo 660 - Ähnliche Themen

  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?

    Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?: Hallo Zusammen, habe schon unter suchen unter den Begriffen Reifedruckkontrolle RDK und ähnliches gesucht, aber nichts gefunden. Habe eine R1250...
  • Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?

    Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?: Hallo Forumsgemeinde, ich nutzte die Winterzeit um eine Navigationsvorbereitung an meine 2019er F750GS nachzurüsten. TFT und Drehrad vorhanden...
  • Basecamp Karte freischalten

    Basecamp Karte freischalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe zuhause Basecamp auf meinem MAC installiert und die neusten Karten 2021 heruntergeladen (Navi V und PC)...
  • Map Source Freischaltung für Zumo 660

    Map Source Freischaltung für Zumo 660: Liebe Zweiradkumpels, ich habe auf einem Laptop das Zumo angemeldet und Map Source freigeschaltet. Dann habe ich das ganze an meinem zweiten...
  • Map Source Freischaltung für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?

    Reifendruckkontrolle nachrüsten oder Freischalten ?: Hallo Zusammen, habe schon unter suchen unter den Begriffen Reifedruckkontrolle RDK und ähnliches gesucht, aber nichts gefunden. Habe eine R1250...
  • Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?

    Cradle/Navigationsvorbereitung zur Nachrüstung freischalten?: Hallo Forumsgemeinde, ich nutzte die Winterzeit um eine Navigationsvorbereitung an meine 2019er F750GS nachzurüsten. TFT und Drehrad vorhanden...
  • Basecamp Karte freischalten

    Basecamp Karte freischalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe zuhause Basecamp auf meinem MAC installiert und die neusten Karten 2021 heruntergeladen (Navi V und PC)...
  • Map Source Freischaltung für Zumo 660

    Map Source Freischaltung für Zumo 660: Liebe Zweiradkumpels, ich habe auf einem Laptop das Zumo angemeldet und Map Source freigeschaltet. Dann habe ich das ganze an meinem zweiten...
  • Oben