Fremdgegangen....

Diskutiere Fremdgegangen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also, es war am Freitag, ich hatte mal etwas früher Schluss, so nach dem Mittag. Das Wetter ganz passabel, die Strassen trockneten gerade vom...
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Also, es war am Freitag, ich hatte mal etwas früher Schluss, so nach dem Mittag. Das Wetter ganz passabel, die Strassen trockneten gerade vom letzten Regenschauer. Auf dem Weg nach Hause, der Weg war das Ziel, trank ich noch nen Tee in 'nem Caffee und hab getan, als hätt ich Geld.... :cool:
Da kam mir auch schon der Gedanke, da drüben, zwei Orte weiter is doch so en :). Kannst eigentlich ma vorbei schauen. ABER NIX ANFASSEN, NUR GUGGEN!!! Hab extra nicht den Haupteingang, sondern den Nebeneingang genommen. Ich muss gestehen der Laden liegt nicht unbedingt auf meiner Hausstrecke. Wenn ich vorbeigekommen bin, war irgedwie Sonntag.
Rauf ins OG Klamotten anschauen, besonders den Kragen bei den sogenannten Jacken für die Übergangszeiten / kalte Jahreszeiten interessiert mich. Was soll ich sagen, es fröstelt mich, wenn ich diese Sommerkragen sehe. Sofort steht Sie da, und erste Verkäuferin abgewehrt :rolleyes:, weiter schauen :untersuch: nach Sonderangeboten, schon steht die Nächste da! Nocheinmal Erfolgreich abgewehrt! Ich schau auf und wundere mich, ist aber viel Verkaufspersonal anwesend....
Also, ich verlasse die Etage und gehe eine tiefer. Am Treppenende steht ein Moped im weg, ich muss drumherum, und sehe noch aus dem Augenwinkel, es ist ne LC. Ich überleg grad noch: ist es die "Normale" oder schon die ADV. Ich hatte den Gedanken noch nicht richtig Fertig, da stand der nächste Dealer vor meiner Nase und fragte süffisant, "Haben Sie Fragen?", ich ääähhhmmmm ist das die ADV? Er: ja, möchten Sie Probe fahren? Ich: wie, jetzt? Er: Ja, eine haben wir als Vorführer. Haben Sie nen Ausweis? Und schon hatte ich den Schlüssel...... für 'ne kleine Runde.
Mit dem Regenmodus angefangen, dann durchgezappt, Beschleunigung... Respekt!!! Traktionskontrolle, Schlupfregelung feine Spielerei, ABS beisst anständig zu! Alles in allem sind die elektronischen Helferlein schon nett.... Könnte mir Gefallen, aber der "Funke" springt nicht Über, und nun das ABER: die Ergonomie und der Wetterschutz sind für mich nicht passend. Ich müsste dafür noch 'ne "Kleinigkeit" extra investieren. Das wird FETT!!! :facepalm:
Alternative: Für das Geld könnte ich meine neuneinhalbjährige "Alte" ne ganze Weile am Leben erhalten und evtl. in Leistung und Drehmoment investieren, und/oder für "schlechtes Wetter" ein flexiebles, drittes Rad zur Seite spendieren.
Übrigens, meine macht seit dem keine Zicken! Nicht die geringsten....., doch Eins! Gestern Abend bin ich durch ein Waldstück und wollte das Xenon-Fernlicht einschalten. Es hat kurz aufgezuckt, dann blieb es Dunkel......:nein: :regeln:

Foto0125.jpgFoto0126.jpgFoto0128.jpg
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...warum wechseln, wenn du zufrieden bist :)

Solange dir nichts fehlt, ist doch alles gut!

(Ich glaube ja, dir hat nur nicht die Farbe der Neuen gefallen ;))
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wer als GS-fahrer ne GS fährt, geht doch nicht fremd, der geht bekannt.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
ADVBiker, man muss auch mal loslassen können... :)

Ich hätt das weiße Motorrad genommen...
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
206
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hi ADV-ler.

Deswegen will ich die "Neue" nicht fahren. Mein Sparschwein ist eh unterernährt.

Wünsche dir viel Spaß mit der r 1200 GS ADV LC ;-)
 
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Nabend Zusammen,

sicher bin ich mit meiner Gelben glücklich und zufrieden. Zumal Sie seit einiger Zeit so Butterseidenweich läuft und sparsam ist. Das hat Sie nach der letzten Inspektion noch nicht gemacht, eigentlich noch nie. Anderseits hatte der Dealer noch nen gepulverten Leckerbissen fürs Auge!!! :eekek: :augenbrauen::sabbber:

1200GS ADV BLACK.jpg
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
206
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Geh da boß nimmer hin. Des wird teuer.........
 
Thema:

Fremdgegangen....

Fremdgegangen.... - Ähnliche Themen

  • Fremdgegangen

    Fremdgegangen: endlich hab ich sie bekommen - meine kleine rassige Italienerin :rolleyes:
  • fremdgegangen honda transalp650 travel

    fremdgegangen honda transalp650 travel: hallo, versuchmal hier mit meinen fragen ? meine frau hat sich für eine transe bj 2007 entschieden. möchte die transe reisefertig machen. hierzu...
  • Fremdgegangen

    Fremdgegangen: Und "Marie - Muh" schaut zu: Oder schaut sie eher weg - meine HP2. Einen großen Dank an Frank aus dem Forum, so konnte ein Traum in Erfüllung...
  • Fremdgegangen....

    Fremdgegangen....: Moin, ich bin fremdgegangen. Schande über mein Haupt. Habe gestern meine 1200er GS gegen eine K1200S getauscht. Aber keine Angst, nur für die...
  • Fremdgegangen.... - Ähnliche Themen

  • Fremdgegangen

    Fremdgegangen: endlich hab ich sie bekommen - meine kleine rassige Italienerin :rolleyes:
  • fremdgegangen honda transalp650 travel

    fremdgegangen honda transalp650 travel: hallo, versuchmal hier mit meinen fragen ? meine frau hat sich für eine transe bj 2007 entschieden. möchte die transe reisefertig machen. hierzu...
  • Fremdgegangen

    Fremdgegangen: Und "Marie - Muh" schaut zu: Oder schaut sie eher weg - meine HP2. Einen großen Dank an Frank aus dem Forum, so konnte ein Traum in Erfüllung...
  • Fremdgegangen....

    Fremdgegangen....: Moin, ich bin fremdgegangen. Schande über mein Haupt. Habe gestern meine 1200er GS gegen eine K1200S getauscht. Aber keine Angst, nur für die...
  • Oben