Friaul

Diskutiere Friaul im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, im Juni ist es mal wieder soweit. Ich würde am Wochenende mit dem Brückentag 12.06. mal wieder ins Friaul fahren - vorausgesetzt...
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo zusammen,

im Juni ist es mal wieder soweit. Ich würde am Wochenende mit dem Brückentag 12.06. mal wieder ins Friaul fahren - vorausgesetzt ich überlebe die Baja :o

Wer hat denn Interesse?
 
B

BMWHP2

Gast
Bin dabei

Hallo zusammen,

im Juni ist es mal wieder soweit. Ich würde am Wochenende mit dem Brückentag 12.06. mal wieder ins Friaul fahren - vorausgesetzt ich überlebe die Baja :o

Wer hat denn Interesse?
und hoffe gleichzeitig, dass Du die Baja überlebst

Beste Grüße

Friedl;)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo zusammen,

im Juni ist es mal wieder soweit. Ich würde am Wochenende mit dem Brückentag 12.06. mal wieder ins Friaul fahren - vorausgesetzt ich überlebe die Baja :o

Wer hat denn Interesse?
Sehr grosses Interesse, wollte eine Woche vorher bei Euch in der Gegend sein, schau mal was meine Chefin sagt, ob ich verlängern kann und/oder jemand vom Niederrhein ne Fahrgemeinschaft bilden will.

Grappa mag ich auch, wenn die jetzt noch nen leckren Weißen haben ...

Vorausgesetzt auch mein Überleben bei der Baja:o

Gruß
André
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
zum leichentreffen melde ich mal interesse an.....:D:D:D
hoffe auf guten trockenen roten, mit leckerem baguette und käse

mal sehen ob´s was wird...
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
baguette

heißt hier panini, an Roten gibt's ausreichend, Käse Speck und viele andere leckere Sachen auch :rolleyes:

zum leichentreffen melde ich mal interesse an.....:D:D:D
hoffe auf guten trockenen roten, mit leckerem baguette und käse

mal sehen ob´s was wird...
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Also wenn ich da schon Semesterferien hab hätt ich auch interesse ...
schau mer mal... hab den Beginn grad net im Kopf.
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Sollte

jemand eine längere Anreise haben, kann er gern bei mir übernachten, und wir starten gemeinsam am Donnerstag. :rolleyes:
 
B

BMWHP2

Gast
Übernachtung

jemand eine längere Anreise haben, kann er gern bei mir übernachten, und wir starten gemeinsam am Donnerstag. :rolleyes:
auch in Salzburg möglich - Weiterfahrt auch am Donnerstag und Treffen der anderen Gruppe ( n ) auf der Strecke.

( z. B. Fahrt über Salkammergut den Sölkpass - oder den Großglockner bis nach Kärnten und dann weiter ins Friaul )

Beste Grüße


Friedl :D
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
...da hätt ich auch Lust, ist aber noch unklar ob da zeitlich kann..
Wann brauchst du eine feste Zusage, oder kann ich das kurzfristig zusagen?
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Au ja

Super Idee.
Aber ich hab kein Zeit :mad:
Hümmi
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus Markus,

ich finde nix zu Brückentag am 11. oder 12.06. Boris Becker heiratet aber das meinst du wohl nicht :D:D:D. Außer du beziehst dich auf Pfingsten ?`??
 
B

BMWHP2

Gast
Fronleichnam

Servus Markus,

ich finde nix zu Brückentag am 11. oder 12.06. Boris Becker heiratet aber das meinst du wohl nicht :D:D:D. Außer du beziehst dich auf Pfingsten ?`??
heißt das heilige Fest, welches am Donnerstag 11.06.09 stattfindet.
Am 12.06.09 ist dann Freitag - somit ein Brückentag ( Fenstertag )

Oissi kloor ?

Beste Grüße

Friedl :D
 
gap

gap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
so katholisch

heißt das heilige Fest, welches am Donnerstag 11.06.09 stattfindet.
Am 12.06.09 ist dann Freitag - somit ein Brückentag ( Fenstertag )

Oissi kloor ?

Beste Grüße

Friedl :D
ist der Norbert wohl nicht?! ;):D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Mann macht ihr es wieder kompliziert. Für die wie ich ...

FRONLEICHNAM ist der 11.06.09 !


Das verd... Outlook unterschlägt alle Feiertage. Muss mal nach einem Tool suchen das diese Tage nach Outlook exportiert.

Reservier mal für mich Markus, du Heiliger. ;)
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Hi ...
meine Frage ging hauptsächlich an Gap.
Wann wäre denn Abfahrt in Garmisch?
Und bis wann muss ich fest zusagen?
...komme halt grad ne Woche vorher erst von längeren Urlaub zurück und kann jetzt noch nicht sagen, ob die Projektlage gleich nochmal was zulässt...

Bis bald
noch ein Markus
 
Thema:

Friaul

Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Oben