F
fritz_on_tour
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe 44 Jahre gebraucht
um endlich zu erkennen: "ICH MUSS EIN MOPED HABEN" ! Gesagt getan. Lappen gemacht und nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Moped. Immer wieder landet meine Wünschelrute auf einer GS.
Verzweiflung macht sich breit. Preise wie im Freudenhaus!
Dann treffe ich auf dieses Forum. Hut ab. Coole Sprüche, viele nützliche Hinweise und unheimlich viel Hilfsbereitschaft.
Und genau hier will ich ansetzen:
Seit ein paar Tagen gehe ich schwanger mit einer GS 850 aus Berlin. Laut Aussage des Verkäufers top gepflegt, 52 TKm, ABS und ..und..... Kaufpreis 4850€. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen.
Leider muss ich 600 km fahren um das Moped zu begutachten. Aber selbst wenn, ich habe keine Ahnung von Motorrädern!
Sollte also ein versierter GS Fahrer aus Berlin Zeit und vor allem Lust haben meinen Traum zu prüfen, wäre dies super.
Ich würde mich mit einem Kasten Früh-Kölsch bedanken.
Liebe Grüße
Fritz

ich habe 44 Jahre gebraucht

Verzweiflung macht sich breit. Preise wie im Freudenhaus!

Dann treffe ich auf dieses Forum. Hut ab. Coole Sprüche, viele nützliche Hinweise und unheimlich viel Hilfsbereitschaft.

Und genau hier will ich ansetzen:
Seit ein paar Tagen gehe ich schwanger mit einer GS 850 aus Berlin. Laut Aussage des Verkäufers top gepflegt, 52 TKm, ABS und ..und..... Kaufpreis 4850€. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen.
Leider muss ich 600 km fahren um das Moped zu begutachten. Aber selbst wenn, ich habe keine Ahnung von Motorrädern!
Sollte also ein versierter GS Fahrer aus Berlin Zeit und vor allem Lust haben meinen Traum zu prüfen, wäre dies super.

Ich würde mich mit einem Kasten Früh-Kölsch bedanken.

Liebe Grüße
Fritz