Friulanischer Bayer - jetzt in Köln!

Diskutiere Friulanischer Bayer - jetzt in Köln! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wohne seit gut einem Jahr in Troisdorf, zwischen Köln und Bonn. Ich habe auf dem Elefanten-Treffen vor fast 3 Jahren meine Freundin...
F

Franco Friuli

Themenstarter
Hallo,
ich wohne seit gut einem Jahr in Troisdorf, zwischen Köln und Bonn. Ich habe auf dem Elefanten-Treffen vor fast 3 Jahren meine Freundin kennen gelernt und jetzt haben wir eine kleine Tochter :). Deshalb bin ich von Bayern rauf ins Rheinland gezogen. Ich fahre eine 1150 Adventure und pendel des öfteren zwischen dem Rheinland, Bayern und Italien hin- und her.

Gruß an alle ;)

Thema:

Friulanischer Bayer - jetzt in Köln!

Friulanischer Bayer - jetzt in Köln! - Ähnliche Themen

• Servus aus Bayern..

Servus aus Bayern..: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 52 Jahre und fahre seit 33 jahren Motorrad, bin von Honda Bol dor, Yamaha FZR und FJ 1200 (da ich...
  • Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

Ein Niedersachse grüßt aus Bayern: Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
  • Der Berliner in Bayern.....

Der Berliner in Bayern.....: Hallo zusammen, wir - meine Frau und ich - wollen uns nach wirklich vielen verschiedenen Motorrädern nun eine 1150er GS zulegen....wir hatten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, ich bin der Andi und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (Nähe München). Nach langer Abstinenz bin ich der typische...
  • Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern

Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern: "Ankommen statt Umkommen" beim Motorradfahren - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann startet bayernweite Motorradkontrollen der Bayerischen...
  • Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern - Ähnliche Themen

• Servus aus Bayern..

Servus aus Bayern..: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 52 Jahre und fahre seit 33 jahren Motorrad, bin von Honda Bol dor, Yamaha FZR und FJ 1200 (da ich...
  • Ein Niedersachse grüßt aus Bayern

Ein Niedersachse grüßt aus Bayern: Hallo zusammen, mich hat es beruflich nach Süd-Bayern (Bruckmühl) verschlagen. Und ich habe mir nach fast 30 Jahren Abstinenz endlich wieder ein...
  • Der Berliner in Bayern.....

Der Berliner in Bayern.....: Hallo zusammen, wir - meine Frau und ich - wollen uns nach wirklich vielen verschiedenen Motorrädern nun eine 1150er GS zulegen....wir hatten...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, ich bin der Andi und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (Nähe München). Nach langer Abstinenz bin ich der typische...
  • Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern

Verstärkte Motorradkontrollen im Juli / Bayern: "Ankommen statt Umkommen" beim Motorradfahren - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann startet bayernweite Motorradkontrollen der Bayerischen...
  • Oben