Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Euch und Euren Lieben frohe Ostern ! Weiß nicht wie es bei Euch ausschaut, ich hatte heute morgen ca. 15 cm Neuschnee. Alles...
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
Euch und Euren Lieben frohe Ostern !
Weiß nicht wie es bei Euch ausschaut, ich hatte heute morgen ca. 15 cm Neuschnee. Alles wieder weiß.
Zum Glück war ich erst gestern mit dem Moped unterwegs. Ist schon irre mit dem Wetter heuer.
Euch Allen Gute Fahrt !

Schöne Grüße aus dem Alpenland Wolfi
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Wolfi,

wünsche ich Dir auch. Auch bei uns weiterhin Ski und Rodel gut. Aber wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken kann, ist Land in Sicht. Also: Durchhalten, den Rest schaffen wir auch noch.
 
Thema:

Frohe Ostern

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern:
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
  • Euch allen frohe Ostern !

    Euch allen frohe Ostern !: Hab meinen Kindern heute morgen (weil Sie mich alle 3 Minuten wg dem Osterhasen fragen) folgendes Bild gezeigt: Da kam tatsächlich die Frage...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Allen hier schöne Osterfeiertage- bei der Wetterlage ja ein Leichtes.:p:p Bin heut mit Freunden im Hohenlohischen unterwegs, Cafepause in...
  • Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern:
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
  • Euch allen frohe Ostern !

    Euch allen frohe Ostern !: Hab meinen Kindern heute morgen (weil Sie mich alle 3 Minuten wg dem Osterhasen fragen) folgendes Bild gezeigt: Da kam tatsächlich die Frage...
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Allen hier schöne Osterfeiertage- bei der Wetterlage ja ein Leichtes.:p:p Bin heut mit Freunden im Hohenlohischen unterwegs, Cafepause in...
  • Oben