from coast to coast 2009

Diskutiere from coast to coast 2009 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Kollegen, bin neu in der Runde und werde versuchen, ein wenig über meine Touren mitzuteilen. * from coast to coast 2009 Ziel war, eine HD...
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Hallo Kollegen,
bin neu in der Runde und werde versuchen, ein wenig über meine Touren mitzuteilen.
* from coast to coast 2009
Ziel war, eine HD von Orlando auf einer Tour nach eigenen Wünschen nach LA zu überstellen. Sind über Florida - entlang des Golf von Mexico (durch verwüstete Gebiete durch den Hurrican Kathrina) - Texas (Nächtigung im Zelt in der Prärie) - im Grenzbereich zw. Mexico und New Mexico - hoch nach Las Vegas - Los Angeles gefahren. Waren etwas über 5.800 km. Für mich ein Erlebnis der besonderen Art.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Rudi,
da sind wir aber mal gespannt auf deine Berichte der Winter kommt ja jetzt mit großen Schritten.
Dir wünsche ich hier viel Spaß und das du bald eine GS in deiner Garage hast

Gruß Jan
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Ich tu mich sicher leichter mit meinen Berichten, wenn ich auch Fotos dazugeben kann. Ist aber - so hab das hier zumindest gelesen - erst möglich, wenn man mindestens 10 Einträge im Forum hat.

Aber,...der countdown läuft!
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Wenn Du Fotos bei Picasa oder so hast, kannst sie hier doch reinverlinken ;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Bin technisch leider :-((

Bitte nicht auslachen - wer oder was ist Picasa?
Hi Rudi,

picasa (Google), pixum etc. sind Internetseiten, wo man kostenfrei seine Urlaubsbilder in Fotoalben ablegen kann.
Dort kann ich (Beispiel picasa) auch entscheiden, wer welche Album sehen darf (Öffentlich, nur per Link, nur privat).

Für picasa brauchst bequemerweise ein Stück Software auf dem PC zum Hochladen, und einen Google-Benutzernamen (den Du kostenfrei anlegen kannst).

Aber jetzt hast ja min. 10 Beiträge, also kannst auch Fotos direkt von Deiner Festplatte hier anhängen.

Was für eine HD war das genau ?
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Hi Rudi,

picasa (Google), pixum etc. sind Internetseiten, wo man kostenfrei seine Urlaubsbilder in Fotoalben ablegen kann.
Dort kann ich (Beispiel picasa) auch entscheiden, wer welche Album sehen darf (Öffentlich, nur per Link, nur privat).

Für picasa brauchst bequemerweise ein Stück Software auf dem PC zum Hochladen, und einen Google-Benutzernamen (den Du kostenfrei anlegen kannst).

Aber jetzt hast ja min. 10 Beiträge, also kannst auch Fotos direkt von Deiner Festplatte hier anhängen.

Was für eine HD war das genau ?
Danke für die Nachhilfe!

Es war eine E-Glide.

Fortsetzung folgt.
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Wie man sieht, gehen die Dinger auch offroad ganz ordentlich!
Gebe aber zu, dass Mensch und Gerät am Limit waren.
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Über TOMBSTONE hat schon mein Vater in den "Wild West Romanen" gelesen. Wir waren dort, man muss es einfach gesehen haben. Denkmalgeschützt im Originalzustand!
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Der Flugzeugfriedhof mit tausenden ausgedienten Flugkörpern - wir waren auch im "Dienstfahrzeug" von J.F.Kennedy.
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Der Grand Canyon ist schwer beeindruckend!

Wir haben alle Wettercapriolen miterlebt: Wir flüchteten vor einem ausgewachsenene Tornado, fuhren auf der Geraden mit einer tollen Schräglage in einem Wüstensturm (3 kollegen hat der Sturm einfach umgeblasen), hatten 42 Grad Celsius in Phönix und schliefen bei minus 2 Grad im Zelt.
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Auf gings über den Hoover Staudamm nach Las Vegas, wo wir durch eine schlaue Buchung im Internet das DZ im Trump-Tower um 73,- EURO statt 350 Dollar bekamen. Außerdem hatte ich das Vergnügen, einem coolen Hochzeitspaar gratulieren zu dürfen!
 

Anhänge

A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
coast to coast 2009

Las Vegas selbst ist nicht meine Welt, alles nur Show für übermütige Touristen.
Einen Pflichtbesuch muss ich allerdings im Hard Rock Cafe machen, dort haben wir pipifein gegessen!
Noch schnell die Bekleidung auf Vordermann bringen und ab gehts zu neuen Zielen.
 

Anhänge

Thema:

from coast to coast 2009

from coast to coast 2009 - Ähnliche Themen

  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!

    Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!: Hallo zusammen, würde im Juli gerne die Pyrenäen von Coast to Coast befahren. Dauer ca. 14 Tage, Unterkunft in Pensionen oder Hotels. Bin kein...
  • "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011

    "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011: Hallo Fernreisegemeinde, am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk...
  • "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011 - Ähnliche Themen

  • Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019

    Schottland North Coast 500 NC500 Juni 2019: Reisebericht aus Schottland viel spass https://youtu.be/szA3mLAmOrw
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Schottland Juli 2016

    Schottland Juli 2016: Hallo Ihr Lieben, meine Frau und ich fahren im Juli, vom 17.07.-02.08.16 nach Schottland:):). Unser Ziel sind die Highlands. Die North Coast Road...
  • Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!

    Pyrenäen im Juli, Coast to Coast ?!: Hallo zusammen, würde im Juli gerne die Pyrenäen von Coast to Coast befahren. Dauer ca. 14 Tage, Unterkunft in Pensionen oder Hotels. Bin kein...
  • "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011

    "Coast to Coast" von D. Schäfer * 02.12.2011: Hallo Fernreisegemeinde, am Freitag, den 02.12.11 findet wieder ein Vortrag bei TOURATECH in Niedereschach statt. Diesen Monat berichtet Dirk...
  • Oben