from coast to coast 2009

Diskutiere from coast to coast 2009 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Kollegen, bin neu in der Runde und werde versuchen, ein wenig über meine Touren mitzuteilen. * from coast to coast 2009 Ziel war, eine HD...
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Hallo Kollegen,
bin neu in der Runde und werde versuchen, ein wenig über meine Touren mitzuteilen.
* from coast to coast 2009
Ziel war, eine HD von Orlando auf einer Tour nach eigenen Wünschen nach LA zu überstellen. Sind über Florida - entlang des Golf von Mexico (durch verwüstete Gebiete durch den Hurrican Kathrina) - Texas (Nächtigung im Zelt in der Prärie) - im Grenzbereich zw. Mexico und New Mexico - hoch nach Las Vegas - Los Angeles gefahren. Waren etwas über 5.800 km. Für mich ein Erlebnis der besonderen Art.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo Rudi,
da sind wir aber mal gespannt auf deine Berichte der Winter kommt ja jetzt mit großen Schritten.
Dir wünsche ich hier viel Spaß und das du bald eine GS in deiner Garage hast

Gruß Jan
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Ich tu mich sicher leichter mit meinen Berichten, wenn ich auch Fotos dazugeben kann. Ist aber - so hab das hier zumindest gelesen - erst möglich, wenn man mindestens 10 Einträge im Forum hat.

Aber,...der countdown läuft!
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Wenn Du Fotos bei Picasa oder so hast, kannst sie hier doch reinverlinken ;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Bin technisch leider :-((

Bitte nicht auslachen - wer oder was ist Picasa?
Hi Rudi,

picasa (Google), pixum etc. sind Internetseiten, wo man kostenfrei seine Urlaubsbilder in Fotoalben ablegen kann.